Team Rheinlandbiker

Guten Morgen ! Auch schon wach ? :D

ich war die ganze Zeit wach....nur für längere Touren bin ich in der Winterzeit nicht zu haben. Das Drama brauche ich nicht mehr....schmerzverzerrt vor der Haustüre stehend und den Schlüssel nicht ins Schloss bekommen, weil alles ab gefroren was geht :o:heul::heul:

dann lieber kurz und knackig die Hometrails und gut ist ;)
 
ich war die ganze Zeit wach....nur für längere Touren bin ich in der Winterzeit nicht zu haben. Das Drama brauche ich nicht mehr....schmerzverzerrt vor der Haustüre stehend und den Schlüssel nicht ins Schloss bekommen, weil alles ab gefroren was geht :o:heul::heul:

dann lieber kurz und knackig die Hometrails und gut ist ;)

AAACH laperlapap :) nur die Harten kommen in den Garten! :)
 
Nix Schwachpunkt und auch nix langweilig :p
war echt super und auch super anstrengend, zum Abschluss immer noch nen Basketballspiel
 
Ähm - ich bin neu im Forum und möcht einfach mal fragen: welches Bike benutzt du zum Basketballspielen?:):):) Schön, datt ihr euch alle so fesch in Form haltet - vielleicht bieten die Rheinlandbiker in Zukunft auch mal ein Gemeinsamfahrschmankerl an? Hat Potential, das Ganze - und könnte im folgenden auch mal reium die Kölner Bucht gereicht werden...:daumen::love: ...und mit den ganzen Apps: mit Helm, mit Bike, mit Helm, mit Eigenverantwortung...kann da großes Spaßpotential entstehen... braucht ja nicht jeder 'ne Bäckerei um die Ecke, wir geiselnehmen einfach den Stunt-Beck!!!;););) Feldbäcker, bekennender...
 
Ähm - ich bin neu im Forum und möcht einfach mal fragen: welches Bike benutzt du zum Basketballspielen?:):):) Schön, datt ihr euch alle so fesch in Form haltet - vielleicht bieten die Rheinlandbiker in Zukunft auch mal ein Gemeinsamfahrschmankerl an? Hat Potential, das Ganze - und könnte im folgenden auch mal reium die Kölner Bucht gereicht werden...:daumen::love: ...und mit den ganzen Apps: mit Helm, mit Bike, mit Helm, mit Eigenverantwortung...kann da großes Spaßpotential entstehen... braucht ja nicht jeder 'ne Bäckerei um die Ecke, wir geiselnehmen einfach den Stunt-Beck!!!;););) Feldbäcker, bekennender...

:rolleyes: Volldepp:rolleyes:
 

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ähm - ich bin neu im Forum und möcht einfach mal fragen: welches Bike benutzt du zum Basketballspielen?:):):) Schön, datt ihr euch alle so fesch in Form haltet - vielleicht bieten die Rheinlandbiker in Zukunft auch mal ein Gemeinsamfahrschmankerl an? Hat Potential, das Ganze - und könnte im folgenden auch mal reium die Kölner Bucht gereicht werden...:daumen::love: ...und mit den ganzen Apps: mit Helm, mit Bike, mit Helm, mit Eigenverantwortung...kann da großes Spaßpotential entstehen... braucht ja nicht jeder 'ne Bäckerei um die Ecke, wir geiselnehmen einfach den Stunt-Beck!!!;););) Feldbäcker, bekennender...

Na na hast du schonmal versucht einen Panzer zu geiseln??:D
 
Auf meiner Runde im Kottenforst heute, waren etliche Trails zugebaut worden....voll die Spacken :mad::mad::mad: mal sehen wir lange es dauert bis drumherum neue Wege entstandenen sind ;)

was mir am meisten auf den Zeiger geht, mit ihren Treckern machen sie die Wege kaputt und wir bekommen sie gesperrt

alles Volldeppen :mad::mad:
 
JOHA, die Holzernte boomt. Bei uns ist auch viel zerschossen. Das dauert immer ein zwei Jahre bis sich das einigermassen erholt hat.

Wenn's um de Kohlen geht is halt alles andere egal, deswegen wird ja auch mehr für de Silberlocken getan als für de Mountainbikers. Biker saufen eh immer nur ausm Rucksack und lassen keine Kohlen im Cafe, da lässt sich mit der gemeinen Britzenhockerin und dem Schwarzwälder-Kirsch-Vernichter mehr Zasta machen
 
JOHA, die Holzernte boomt. Bei uns ist auch viel zerschossen. Das dauert immer ein zwei Jahre bis sich das einigermassen erholt hat.

Wenn's um de Kohlen geht is halt alles andere egal, deswegen wird ja auch mehr für de Silberlocken getan als für de Mountainbikers. Biker saufen eh immer nur ausm Rucksack und lassen keine Kohlen im Cafe, da lässt sich mit der gemeinen Britzenhockerin und dem Schwarzwälder-Kirsch-Vernichter mehr Zasta machen

ja ist leider so.... und wenn man als Mountainbiker ins Cafe/Bäckerei gehen will und sein Bike möglichst nah in Sichtweite abstellen möchte wird man noch blöde angemacht ....geh ich halt woanders Kaffee trinken :p
 
Zähne zusammen beißen und rauß mit dir !
Wenn du mal ne Stunde durchgehalten hast isses gar nich mehr so wild.
Hab ich gerade auch gemacht :daumen:
 
...und ich sach wochenlang an die Gute: datt gibbet nitt - ne Herrenrunde die sich auf ein Trikot (nitt verwechseln: Rasiercreme) geeinigt hat und verschwindet in so 'ner wasserreichen Gegend - remember: Brunnenallee - im Staub!:):daumen::love: Nie dran gezweifelt -nur nachts im Wald mal hinterrücks geschaut, der Pete:daumen::love: Frohe Trittfrequenz in den Winter! P.S.: WEN von euch gibbet denn noch? - die Nordsee noch ein Thema? Schwangerschaftenausfälle? Frühverrentungen - Neugier pur auffe Flagge schreibt sich die Ville....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pete

nach deinen Postings brauche ich meisten ne Aspirin :D:D

es gibt uns noch fast alle

wir haben nur nen Beamten weniger der mit uns Hörgeschädigten nichts anfangen konnte

einen neu Papa, der aber immer noch ab und an bei uns ist, aber eben nicht mehr so oft, verständlicherweise

und einem dem wir die Suppe Versalzen haben, der kommt auch nicht mehr...wurde als Häuptling nicht anerkannt :D weil bei uns gibt es keinen :daumen:

der alte Kern ist aber immer noch da :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten