Team KK

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
837
Ort
Alfter
....oder die Kottenforst Könige.

Eine sehr schöne Runde gestern. Naja, Runde kann man ja nicht wirklich sagen....eher Sternfahrt.
Um das mal kurz zu beschreiben: Die Kottenforst Könige setzten sich zusammen aus einigen Kofo/Ville Bikern, ein paar Tomburgern und einem 7 Hiller, also eigentlich doch alles Leute die sich auskennen sollten.
Dafür sind wir dann ja teilweise schön durch's Unterholz gestapft. Aber zwei Sachen kann man wieder festhalten:
a) Nur so findet man auch mal wieder ein paar neue Strecken und
b) solange man noch Spass dabei hat....und den hatten wir.
 

Anzeige

Re: Team KK
....oder die Kottenforst Könige.

Eine sehr schöne Runde gestern. Naja, Runde kann man ja nicht wirklich sagen....eher Sternfahrt.
Um das mal kurz zu beschreiben: Die Kottenforst Könige setzten sich zusammen aus einigen Kofo/Ville Bikern, ein paar Tomburgern und einem 7 Hiller, also eigentlich doch alles Leute die sich auskennen sollten.
Dafür sind wir dann ja teilweise schön durch's Unterholz gestapft. Aber zwei Sachen kann man wieder festhalten:
a) Nur so findet man auch mal wieder ein paar neue Strecken und
b) solange man noch Spass dabei hat....und den hatten wir.

Sind da auch Panzer fahrende Prinzen erlaubt bei den Königen?
Dann würde ich mich gerne mal anschließen.

Grüsse Micha
 
einfach zum Treffpunkt Brunnenallee 1 kommen. Treffpunkt meistens Dienstags wird aber ausgeschrieben von irgendeinem von uns

kann unter Umständen schon mal lautes Gelächter geben, mich hat es schon mal fast vom Fahrrad geschmissen deswegen :lol:

Ich fand es klasse gestern, am liebsten Verfahre ich mich ja in heimatlichen Gefilde ;)
 
... und bein nächsten mal lassen wir den vorfahren, der sich auch auskennt...:D

Hat trotzdem viel Spaß gemacht, nächsten Dienstag sollten wir uns dann mal in die andere Richtung verfahren!
 
Treffpunkt in Bornheim.
Hört sich interessant an, wenn ich in 2 Wochen vom Gardasee und aus den Dolomiten zurück bin:D
würd ich gern mal mitfahrn, hab's ja net soweit bis zum Treffpunkt:daumen:
Gruß Ralf
 
Auch wenn etwas spät aber auch ich muss sagen das war eine coole Tour :daumen:

Wir sollten für diesen Treffpunkt alle technichen Hilfsmittel (GPS) nicht zulassen. Dann klappt es auch mit dem verfahren:lol::lol::lol:

Bis zum nächsten mal

Jörg
 
Moin,
da ist jemand früh unterwegs ;)

Bezog sich auf diese Woche, für nächste Woche ist m.W. noch nichts geplant...

Gruesse
 
Zurück
Oben Unten