Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cubanita/Jörg: Einfach mal die Local-Matadoren befragen (YumaF, Othom) - ....
Nur so aus Neugierde: Welche Adresse für Montezumas "Analen" soll dir Schamanen-Yogi den liefern? Ne E-Mail???Ich wußte garnicht welch grobe Züge das Virenversenden erreicht hat - fahre mit euch demnächst nur noch in Gummitülle!
Gute Besserung! Möge sich dein Durchfluss auf das notwendige reduzieren
![]()
Hallo zusammen,
Kann man bei Euch einfach mal so mitfahren?
Ich bin vor einer Weile in den Süden Kölns gezogen und möchte nach etwa halbjähriger Pause wieder ins Biken einsteigen. Ich suche ne nette Gruppe, der ich mich anschliessen kann!
Würd mich freuen, was von Euch zu hören!
Gruss,
Jarlsberg / Karsten
Erste Mückenkulturen und zarte Nesselchen konnten bereits gesichtet werden, bitte in die "Einführungsrunde" mit einbauen - die schönsten Plattenreparaturen waren immer die mit Mücken - vielleicht mal simulieren![]()
Das hört sich ja gut an, werde auf jeden Fall an einem der kommenden Dienstage mal mit von der Partie sein!
Macht ihr auch am Wochenende Touren? Unter der Woche könnt manchmal knapp mit der Arbeit werden...
Hey Tom, wer hat den gehetzt???
wie sieht es mit der Sattelstütze aus, hast Du mal gemessen?![]()
Ja Sonntag zum Beispiel, aber da wird ein MTB benötigt!![]()