Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
@Cubanita/Jörg: Einfach mal die Local-Matadoren befragen (YumaF, Othom) - ein paar Tomburger (TeamTomburg) residieren auch in den Hängen von Alfter und sind als überaus hilfswillig verschrieen:daumen: LG, Pete.

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Nur so aus Neugierde: Welche Adresse für Montezumas "Analen" soll dir Schamanen-Yogi den liefern? Ne E-Mail???:lol::lol::lol: Ich wußte garnicht welch grobe Züge das Virenversenden erreicht hat - fahre mit euch demnächst nur noch in Gummitülle!:D Gute Besserung! Möge sich dein Durchfluss auf das notwendige reduzieren:love:

@ Pete: Man sollte nicht alles wissen, ist teilweise auch nicht gesund. Lass mir doch auch ein paar kleine Geheimnisse mit dem Schamanen (oder weißt du, wo es in Euskirchen einen Tapeten- und Farbenfachmann gibt?)
Die Gummitülle bitte in phosphoriszierend, dann kannst du den Weg leuchten und wir finden dich schnell wieder (wo du es dir ja zur Angewohnheit gemacht hast, erst später zu Touren dazuzustoßen, um vorher das Merkenicher Championsleaguefinale anzuschauen.)
Der Durchfluss ist gestoppt, und das ganz ohne Korken. Bis dato werd ich noch kein Kunde bei dir. Es lebe der Tee und das Zwieback.

Bis denn Robin

Liest sich als hättest du damit Körperöffnungen verstopft! :D Zwieback ist ein NAHRUNGSMITTEL :daumen: Schon die Seemänner am Deister (oder liegt der etwa nicht so weit nördlich?) trugen ihn in Fässern mit sich! Ich leg ihn sogar manchmal auf Schürfwunden - dann krümmelts nur statt zu bluten;)

Ach ja, das Steinhuder Meer:) Man sagt ihm nach, es sei 2 Zwieback tief...:D Müßte man eigentlich biken können - bitte bei Gelegenheit mal scouten (& die Zusatzaufgabe lautet: finde einen Trail der NICHT an einer aalräuchernden Touri-Scheune vorbeiführt.... (ich weiss dass das unmöglich ist;))) Sofa-aalend, der Pete:love:

Sonntag werden wir viel Waldweg und Asphalt fahren, das richtige zum wiedereinsteigen. Der ein oder andere Trail wird dabei sein. Hoffen wir auf schönes Wetter.

Hallo zusammen,

Kann man bei Euch einfach mal so mitfahren?
Ich bin vor einer Weile in den Süden Kölns gezogen und möchte nach etwa halbjähriger Pause wieder ins Biken einsteigen. Ich suche ne nette Gruppe, der ich mich anschliessen kann!

Würd mich freuen, was von Euch zu hören!

Gruss,

Jarlsberg / Karsten

Klaro,wir nehmen doch gerne neue Gesichter mit und zeigen ihnen die wenigen schönen Plätze die wir in der Ville haben!! ;)
Einfach das LMB im Auge behalten,Dienstags gibt es in der Regel eine Tour in Brühl!!

Hallo zusammen,

Kann man bei Euch einfach mal so mitfahren?
Ich bin vor einer Weile in den Süden Kölns gezogen und möchte nach etwa halbjähriger Pause wieder ins Biken einsteigen. Ich suche ne nette Gruppe, der ich mich anschliessen kann!

Würd mich freuen, was von Euch zu hören!

Gruss,

Jarlsberg / Karsten

Einfach Dienstags vorbei kommen!

Das war gestern fein! Bis 20.30 Uhr kein Licht benötigt! :daumen:

Erste Mückenkulturen und zarte Nesselchen konnten bereits gesichtet werden, bitte in die "Einführungsrunde" mit einbauen - die schönsten Plattenreparaturen waren immer die mit Mücken - vielleicht mal simulieren:D:D:D

Das hört sich ja gut an, werde auf jeden Fall an einem der kommenden Dienstage mal mit von der Partie sein!
Macht ihr auch am Wochenende Touren? Unter der Woche könnt manchmal knapp mit der Arbeit werden...

Erste Mückenkulturen und zarte Nesselchen konnten bereits gesichtet werden, bitte in die "Einführungsrunde" mit einbauen - die schönsten Plattenreparaturen waren immer die mit Mücken - vielleicht mal simulieren:D:D:D

Ich hatte am Dienstag mal eine Simulation gestartet(direkt am See :daumen: ) und so wie gehetzt wurde,ich solle mich beeilen,hatten die Anderen bestimmt panische Angst das die kleinen Blutsauger jeden moment aus dem Unterholz ihren Angriff starten :D

Das hört sich ja gut an, werde auf jeden Fall an einem der kommenden Dienstage mal mit von der Partie sein!
Macht ihr auch am Wochenende Touren? Unter der Woche könnt manchmal knapp mit der Arbeit werden...

Ja Sonntag zum Beispiel, aber da wird ein MTB benötigt!:D

Hey Tom, wer hat den gehetzt???:rolleyes::rolleyes:
wie sieht es mit der Sattelstütze aus, hast Du mal gemessen?;)

Zurück