Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Sonntag,
werd noch skeptisch, viel Waldweg und Asphalt fahren höhrt sich nach verkapptem km/Hm fressen an:confused:, Werd mich überraschen lassen.:love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Erste Mückenkulturen und zarte Nesselchen konnten bereits gesichtet werden, bitte in die "Einführungsrunde" mit einbauen - die schönsten Plattenreparaturen waren immer die mit Mücken - vielleicht mal simulieren:D:D:D

Hallo Pete,
gegen die Mückenplage hilft das Trockenlegen der Sumpfgebiete oberhalb von Brühl/Hürth, garantiert. Ein vergleichbares Projekt haben wir hier bei uns im Vorgebirge schon vor gut 200 Jahren positiv abgeschlossen, fast keine Mücken bei uns. Gut..was?!

ihr müsst einfach mehr in den alpinen höhenlagen der eifel fahren, mücken haben hier oben kaum überlebenschancen bei der kälte und dem geringen sauerstoffgehalt in der luft !

Unser Problem liegt darin dass wir sie aus dem Flachland in den Klamotten scheinbar mitbringen - wir müßten quasi auf der Höhe von Euskirchen begast werden:D:D:D

Schöne Runde heute. Danke für die nette Begleitung, das Bike ist nur staubig geworden. Kein Matsch.
Werde mich dann mal an meine Hinteradnabe machen und die checken. Nabe hat nun doch ziemlich viel Spiel, und 54km mit leicht angezogener HR Bremse macht auch keinen Spaß, ich merke meine Beine.

Bis bald!

Dienstag geht es ab Hardtburg los. Wer hat Lust???

Gruß
Jürgen

Das war auf jeden Fall ein guter Wiedereinstieg, habe bemerkt, wie viel ich das Mountainbiken in letzter Zeit vermisst habe!
Vielen Dank auch für die Führung Jürgen, ich werde so bald ich Zeit hab gerne wieder mitkommen.

Gruss,
Karsten

Hab es doch gerochen,
bei dir gibt es immer Gratisproben, 30% extra sind meist im Paket dabei:love:. Bei uns war es spontan ganz easy, haben mal kurz dank deiner Feinjustierung und Kino für den Rest mit dem Sessellift für uns alle (kleiner Ausflug) gescouted:D.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hubert, nur mal so für die heimische Ökobilanz - was für Gase schweben dir so vor? :eek: Will ich das wirklich wissen? Gehe mit mir ins Konklave, der Pete.:love:

Yeehaa, großangelegtes Überhangmandat zur We-:love:-Tomburger-Tour feststellbar; Muttern freigestellt für Teilnahme! (Das schaffen wir schon, der Tom und der Conbey sind ja auch dabei;)) Kochlöffel schärfend, Bereitschaftdienst-beseelt! Le Pete.

~Tom~ schrieb:
Stimmt,wenn Markus und ich uns die Tour zumuten dann schafft deine bessere Hälfte die auch...ganz ohne Probleme

Hey hey, stell uns mal nicht schlechter da wie wir sind! Schließlich waren wir gestern trainieren! ;)

Ich bin leider raus habe ich gestern Abend erfahre. Junior sitting am Vormittag

Schade schade... :heul:

Jaja,Markus hat auf den letzten 20 KM noch 25hm geschafft :lol::lol:

Simon,du warst dabei,aber der böse Baum der gegen deinen Kopf gedonnert ist hat dir,mal wieder,das Gedächniss geraubt :D

Naja,vielleicht vergisst du Sonntag auch das du Juniorsitting machen musst und stehst unerwartet an der Tomburg....mit dem Spruch,wie bin ich denn hierhin gekommen :D :D :D

Zurück