Team III - Der Fred - Teil 1

Hallo Ralf,

toller Bericht, vielen Dank für die Mühen.

Ich denke, wir werden im kommenden Jahr auch wieder eine Tour durch das Naafbach- und die angrenzenden Täler ausarbeiten. Ob wir dann aber auch die hervorragenden Bedingungen auf den Trails und Wegen wie bei Seelriders Retro-Tour wieder herstellen können lassen wir noch Prüfen. Die Team III Tour hat hier sicherlich auch neue Maßstäbe gesetzt.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für alles und bis demnächst auf den Trails.

Jörg
 


Meine Fahne ist wieder da

Frisch gewaschen, gestärkt, gedampft und Aufgebügelt :lol:

Der Jens hat's gefunden :love: Daaannnkeeee schön

 
Ralf sehr schöner Bericht und einfallsreiche Bilder . :daumen::daumen:

Ich komme gerne wieder keine Frage . Vielleicht diesmal etwas trockender ???

Hallo Ralf,

toller Bericht, vielen Dank für die Mühen.

Ich denke, wir werden im kommenden Jahr auch wieder eine Tour durch das Naafbach- und die angrenzenden Täler ausarbeiten. Ob wir dann aber auch die hervorragenden Bedingungen auf den Trails und Wegen wie bei Seelriders Retro-Tour wieder herstellen können lassen wir noch Prüfen. Die Team III Tour hat hier sicherlich auch neue Maßstäbe gesetzt.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für alles und bis demnächst auf den Trails.

Jörg

Nicht schlecht die Idee . Vielleicht bekommt man das ja 1x Monat hin mit verschiedenen Startpunkten ( Team III / Tomburg / Euskirchen / Lohmar / etc..... )


P.S:
Reante wer ist den STAFF auf dem VIP Ausweiß im Hintergrund `???

P.P.S
Vielen Dank TEAM III für die schöne Tour !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ralf für den netten Bericht mit den Bildern.:daumen: Eine schöne Erinnerung an die "Team III 2010" Tour.
Ich hoffe dein Hinterrad ist wieder hergestellt und hat keinen weiteren Schaden durch die Fortsetzung der Fahrt abbekommen.

Ich freue mich schon auf die "Team III 2011 Tour". Ich wünsche euch dann viel Sonne und trockene Trails.
Wie bereits Dart geschrieben werden wir uns 2011 gerne mit einer Tour hier im Bereich Seelscheid revanchieren.

P.S.
Mein Helm mit Skibrille war eigentlich meine Winterausstattung.:rolleyes: Der Kopf bleibt etwas wärmer und trockener. Dieser August 2010 war bisher eher ein gefühlter Spätherbst.
 
So, auch ich bin wieder zurück:D Gestern abend mit heilen Knochen aus den Alpen zurück.
Ist dann doch nicht Lenzerheide geworden wie erst geplant-der CP war :kotz:,
sondern Silvretta (AU) und Reschen (ITA). War beides Super:daumen: siehe Bilder im Album.

Habe brav die Vorgeschichte von eurer Tour gelesen: "Fahren wir oder fahren wir nicht???:confused:" war ja spannend:lol:

Ist dann ja ein wenig nass geworden...:D

Fahrt ihr morgen etwas? Muss noch den Familienrat fragen:lol:
 
So, auch ich bin wieder zurück:D Gestern abend mit heilen Knochen aus den Alpen zurück.
Ist dann doch nicht Lenzerheide geworden wie erst geplant-der CP war :kotz:,
sondern Silvretta (AU) und Reschen (ITA). War beides Super:daumen: siehe Bilder im Album.

Habe brav die Vorgeschichte von eurer Tour gelesen: "Fahren wir oder fahren wir nicht???:confused:" war ja spannend:lol:

Ist dann ja ein wenig nass geworden...:D

Fahrt ihr morgen etwas? Muss noch den Familienrat fragen:lol:

Also der Konfuse und der Junkie fahren bei Schnegge. Mein Bruder mit seiner Tochter Richtung Gardasee. Tazz und ich fahren was zwischen Kettenfresser und Merlin. Ich weiß allerdings nicht genau was:confused:. Der Merlin will glaube ich früher als der Sven kann. Wiederum waren wir mit dem Sven schon vor Merlins Angebot in Verhandlungen:eek:. Schön wäre wir könnten es kombinieren.:daumen:
 
Also der Konfuse und der Junkie fahren bei Schnegge. Mein Bruder mit seiner Tochter Richtung Gardasee. Tazz und ich fahren was zwischen Kettenfresser und Merlin. Ich weiß allerdings nicht genau was:confused:. Der Merlin will glaube ich früher als der Sven kann. Wiederum waren wir mit dem Sven schon vor Merlins Angebot in Verhandlungen:eek:. Schön wäre wir könnten es kombinieren.:daumen:

?????????:confused:hört sich komplziert an.

Wird das eine Kettenfresser-Tour? Ich schreibe mal eine PN an Sven.
 
Zurück
Oben Unten