Team III - Der Fred - Teil 1

Mein AM-MTB. Lenker und Vorbau wird noch ersetzt, vieleicht Sattel u. Sattelstütze auch.
SL270416.jpgSL270418.jpg
 

Anhänge

  • SL270416.jpg
    SL270416.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 79
  • SL270418.jpg
    SL270418.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 68
Ja, das Bike ist wichtiger. Naafbachtal war nicht so Matschig, ich bin schon eingesauter da rausgekommen. Alles halb so schlimm.:D Aber Artal ist jetzt nur verschoben, auf das kommende Wochenende (Samstag und Sonntag), wenn es Trocken ist.
 
Ja, das Bike ist wichtiger. Naafbachtal war nicht so Matschig, ich bin schon eingesauter da rausgekommen. Alles halb so schlimm.:D Aber Artal ist jetzt nur verschoben, auf das kommende Wochenende (Samstag und Sonntag), wenn es Trocken ist.

Kommendes WE bin ich (mal wieder) auf einem Globetrotter-Treffen in Mendig (ohne Bike, aber mit Bulli:love:) und das nächste WE fahre ich den P-Weg in Plettenberg.:daumen:

Also, wie gesagt: Falls du fährst, wünsche ich dir gutes Wetter und viel Spaß im Ahrtal:D
 
Kommendes WE bin ich (mal wieder) auf einem Globetrotter-Treffen in Mendig (ohne Bike, aber mit Bulli:love:) und das nächste WE fahre ich den P-Weg in Plettenberg.:daumen:

Also, wie gesagt: Falls du fährst, wünsche ich dir gutes Wetter und viel Spaß im Ahrtal:D

Nächstes WE brauchst Du keinen Zuspruch ... da ist bestes Wetter angesagt :lol: und wenn kann ja son Bulli auch Nass werden :D


Ich wünsche euch ( Dir und dem Kettenfresser )aber auch gutes Wetter und viel Spaß auf dem P-Weg :)
 
Heute mal zu dritt in der Eifel

Wer kein Rize fährt, braucht eigentlich gar nicht so kritisch sein Material beäugen.;)



Ein paar Trails





Landschaftlich auch ganz nett.:daumen:







Schön wars.:daumen:
 
Tja, dem ultra2 Bericht kann man nix hinzufügen :D

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht 48 lang 780 hoch ...

hier mal schauen .... :)



und auch hier schauen ..... :lol:



auch noch hier .....



und hier ......:D



und gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzz besonders haben wir hier geschaut :eek:




Bis auf das letzte Foto war's wirklich super :love: und das muß ich unbedingt noch mal machen
 
Zurück
Oben Unten