Team III - Der Fred - Teil 1

Letztes Jahr war es Ende Juni. Da sah es am Ende so aus


Man wird ja hier zum Wetterfrosch; nach meiner Einschätzung zieht das erste Regenband unter uns durch.

Da bin ja ich mit meinem Ex-Schätzchen... :cool:

So, ihr seit nun alle unterwegs und habt hoffentlich viel spaß und lasst euch von dem Wetter die Laune nicht vermiesen.
Regen gehört aber auch schon zur Tradition bei dem jährlichen Team III Event. Bei der ersten Tour hat es nach der Tour aber sowas von geschüttet und im letzten Jahr sind wir während der Tour geduscht worden. Also warum jetzt nicht gleich von Anfang an?
Im nächsten Jahr (wenn ich wieder dabei bin) wird es dann bestimmt schön sein :)
 
Also hier in Wachtberg schifft es auch wie bekloppt. Ich denke es wird in Altenberg nicht anders sein. Wird dann wohl eine matschige Angelegenheit. Werde gleich mit meinem Sohn ins Kino fahren. Bei dem Wetter die bessere Option.

Grüße Micha
 
Hier ein aktuelles Bild aus Altenberg, oder habe ich da was verwechselt? :D

image-120488-galleryV9-pymg.jpg
 
So Kinners, wie war es denn heute in Altenberg? Ich wage eigentlich kaum zu fragen, denn zumindest hier hätte man ab mittags keinen Hund mehr vor die Türe gejagt... :ka:
 
...oder habe ich da was verwechselt? :D

Ja, das Bild ziegt Peter und mich gestern bei unserer Durchquerung des Eifgenbachs bei Niedrigwasser, als wir wegen der hohen Temperaturen und des vielen Staubs extra eine kleine Abkühlung genommen haben und nicht die Brücke benutzten.
Heute stand das Wasser bis zum Wipfel der Tannen....:cool:


Naja, die ersten 1-2 Stunden sollte es zumindest nur teilweise geregnet haben, danach aber immer kräftigerer Dauerregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinners, wie war es denn heute in Altenberg?

Sagen wir so; vom Feuchtigkeitsgrad war zwischen Tour und gerade genommener Dusche kein Unterschied feststellbar.

Ich wage eigentlich kaum zu fragen, denn zumindest hier hätte man ab mittags keinen Hund mehr vor die Türe gejagt... :ka:

Ach Quatsch, Du willst es doch ganz genau wissen ;) Später mehr...
 
@schnegge - ich hätte dich als Opfer auch nicht aktzeptiert.:D

@Merlin - also richtig trocken war es nicht;)

@on any sunday & @enrgy - es ist schon gut, das Mutti euch bei solchem Wetter nicht heraus läßt

@Stunt-beck - zugegeben, ich hätte mit dir auch nicht tauschen wollen

@sibby08 - nächstes Jahr wird alles besser:daumen:
 
Hä? Regen? Wo hat's geregnet? :confused:

Spaß beiseite. :D
Frisch geduscht und zurück im trockenen Warmen... :)

Das Wetter war nicht perfekt, trotzdem kamen 25 Mountainbiker um uns auf unserer nicht ganz staubtrockenen Trailrunde um Altenberg zu begleiten :daumen:



Vielen Dank an alle wasserdichten Mitfahrer für den - trotzdem - spaßigen Tag! :daumen::daumen::daumen:

Ihr habt Euch das Sofa jetzt verdient!!! :D

Details folgen...
 
Wenigstens dürften bei diesem Wetter recht wenige Fußgänger dort unterwegs gewesen sein...:D

Genau!Die, die wir getroffen haben, hatten einen Wauwau dabei, denn denen ist das Wetter bekanntlich auch egal!
Also hatten wir flowige Trails, grüne Wiesen und einen verregneten Himmel für uns fast alleine!
Mir hat´s Spaß gemacht, obwohl der Berg Dreck schon enorm ist.
Vielen Dank an das Team III.Klasse Orga und meine Finishercard bekommt einen Ehrenplatz!
 
Mir hat´s Spaß gemacht, obwohl der Berg Dreck schon enorm ist.
Vielen Dank an das Team III.Klasse Orga und meine Finishercard bekommt einen Ehrenplatz!

Da schließen wir uns doch unseren Vorrednern an. War ne tolle Runde, die wir mit Sicherheit nochmal bei trockener Witterung wiederholen werden.
Danke an Team III für die tolle "Shower on Ride" Tour.
Dank der Finishercard werden wir auch noch lange daran erinnert.:daumen::daumen::daumen:
Danke auch an alle Mitfahrer/Innen, alleine hätten wir uns heute nicht aufgerafft.:)

Gruß
Anja + Jörg
 
@schnegge - ich hätte dich als Opfer auch nicht aktzeptiert.:D

@Merlin - also richtig trocken war es nicht;)

@on any sunday & @enrgy - es ist schon gut, das Mutti euch bei solchem Wetter nicht heraus läßt

@Stunt-beck - zugegeben, ich hätte mit dir auch nicht tauschen wollen

@sibby08 - nächstes Jahr wird alles besser:daumen:

Ich ziehe vor allen die dabei waren den Hut:anbet:
Freut mich für euch das es allen trotzdem Spass gemacht hat. Bringe dann erst mal den Grund ins Bett, weswegen ich nicht auch mit euch nass geworden bin.

Grüße Micha
 
Wo soll ich anfangen :ka:
Es war .... ich finde keine Worte . :confused:
Es war ...vielleicht geht morgen was :eek:

Quatsch , TEAM III hat die Grenzen des zumutbaren wieder einmal verschoben. :daumen:
-Strecke: TOP
-Verpflegung: TOP TOP TOP
-Stimmung: Klasse
... da fehlt noch was ....ach ja das Wetter . Es war eine Pflichtveranstaltung , so etwas wird es wieder(zum Glück;))erst wieder im nächsten Jahr geben. :lol:

Stelle hier mal zwei Offizielle Anträge :
- Tour wird in die WP Wertung aufgenommen
- Nächstes Mal etwas trockender :anbet:

P.S.
Glaube ja insgeheim das Team III diese Touren zu Hause unter der Dusche trainiert :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten