Team III - Der Fred - Teil 1

Bei mir zieht gerade eine leichte Erkältung durch...wie so oft nach dem Urlaub.

Daher fürchte ich, dass ich in Anbetracht der Wetterprognosen morgen nicht am Start sein werde. Entscheidung meinerseits fällt aber kurzfristig.
 
Bei mir zieht gerade eine leichte Erkältung durch...wie so oft nach dem Urlaub.

Daher fürchte ich, dass ich in Anbetracht der Wetterprognosen morgen nicht am Start sein werde. Entscheidung meinerseits fällt aber kurzfristig.

Ach Tom, wäre schade. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Wetter morgen schlecht wird ;)

Bedeckt und Regenschauer
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 70%
Relative Feuchtigkeit: 85%

Da sind doch noch genug Prozent für Optimisten :)

So oder so, gute Besserung
joerg
 
Apropos Tour morgen:

Zur Zeit tendieren wir zum Fahren.
Wollen aber morgen früh mal abwarten.
Wenn es dann nicht schon klatschnass ist und auf dem Regenradar kein Dauerregen abzusehen ist, starten wir die Tour wohl.

Wir schreiben hier dann bis gegen 9 Uhr, ob die Tour statt findet oder nicht.
Also schaut morgen früh noch mal rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe es nochmal hervor.
 
Hier mal das Webcambild von Wermelskirchen nahe Altenberg.
Auch wenn das Regenradar anderes vermuten lässt, hier ist es bislang trocken.

(Neu laden zum Aktualisieren)

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also wir sind etwas unentschlossen...

Aktuell ist es trocken, aber laut Regenradar könnte uns das Regengebiet erwischen.
Altenberg liegt noch etwas nördlich von Köln, vielleicht wird die Region vom Regen nur gestreift.
Danach scheint es dann ruhiger zu werden.

Also, wir machen es von Euch abhängig.
Wie ist die allgemeine Meinung? Fahren, oder nicht?
Etwas später fahren?
 
Wenn ich mir das Regenradar bei Wetteronline anschaue, glaube ich, dass wir eine 50:50 Chance auf Regen haben. Es könnte gaaaanz knapp an Altenberg vorbei ziehen. Ok, ich bin ein gnadenloser Optimist:cool:.

Wir (+ AnjaR) werden uns aus Siegburg wohl auf den weg machen. Wir möchten doch endlich mal die Gesichter zu den ganzen Nick´s kennen lernen.

Gruß Jörg
 
Hmmm .... also bei den Aussichten ( was/ob es jetzt kommt weiß nur der Liebe Gott und der Kachelmann...

Ich weiß ja nicht wie die Strecke ist wenn Wurzeln drin sind und es geregnet hat wird es auch nicht viel Lustiger :heul:
 
Hmmm .... also bei den Aussichten ( was/ob es jetzt kommt weiß nur der Liebe Gott und der Kachelmann...

Ih weiß ja nicht wie die Strecke ist wenn Wurzeln drin sind und es geregnet hat wird es auch nicht viel Lustiger :heul:

Wenn ich Guide wäre (was ich heute nicht bin) würde ich ( auf den Sicherheitsaspekt setzten ) und die Tour verschieben...

:daumen:

Gibt es denn keine Infos aus Odenthal wie es dort aktuell aussieht?
 
Ich erinnere ich, Mensch du gräbst aber auch immer Photos aus.... :)

Wir sollten im Sep/Okt fahren, da ist doch immer schönes Wetter ;)

Für gewöhnlich ist der April ganz gut ;) Aber das wird dieses Jahr dann schwierig.

Es gibt keinen Guide, keinen Veranstalter und jeder fährt auf eigene Verantwortung und Risiko. Wir nehmen es Niemanden übel, wenn er bei den Bedingungen verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten