Team III - Der Fred - Teil 1

Ok, also da sich ja auch niemand so richtig abmeldet ;), haben wir folgendes beschlossen:

Wir fahren und sind um 11 Uhr am Treffpunkt.
Falls es dann dort regnen sollte, warten wir das Ende bei einem Milchkaffee im Hotel Wißkirchen ab und fahren danach.

Ein aktuelles Bild von der Region hab ich oben eingestellt (Webcam Wermelskirchen).
Zurzeit alles trocken! :daumen:
 
Wir sollten fahren, und wenn es ein wenig Regnet, ist es doch Scheiß Egal. Hier in Troisdorf Regnet es nicht.
Vor allen dingen die Leute, wegen dehnen die Tour von Samstag(Sonnenschein) auf Sonntag(wahrscheinlich Regen) geschoben wurde, die müssen Erscheinen. Zumindest um eine Runde Weizen auszugeben (Restaurant Wisskirchen).:daumen:;)
 
Hi!

Ich oute mich jetzt mal als absolutes Weichei und Warmduscher und sage endgültig für heute ab. Hier in Burscheid hat es vor ca 10 Min. angefangen zu regnen und so richtiges Vertrauen weckt der Blick in den Himmel auch nicht bei mir.
Ich wünsch allen richtigen und nicht so verweichlichten Bikern eine schöne Tour :daumen:

Stephan
 
Ich fühle mich leider immernoch so matschig wie gestern, demnach bleibe ich der Vernunft wegen im Trockenen. :heul:

Ich hoffe das Beste für euch, hier in Bonn regnet es aber... :ka:
 
Zurück
Oben Unten