T-Shirts Motive

Welches Motiv für das T-Shirt

  • Bild Nr.1

    Stimmen: 3 4,7%
  • Bild Nr.2

    Stimmen: 4 6,3%
  • Bild Nr.3

    Stimmen: 10 15,6%
  • Bild Nr.4

    Stimmen: 31 48,4%
  • Bild Nr.5

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

schalom

IBC-Gang #02-4554
Registriert
27. Mai 2002
Reaktionspunkte
11
Ort
Ulm
ich hab mal aus dem alten thread und von Chriz's Page 5 möglichkeiten der motive für das t-shirt rausgefischt und ihr zu einer Umfrage geformt!


so dann wählt mal!


1.
specialized1.jpg
von Le_ZuZ

2.
specialized2.jpg
von wade-simmons

3.
myversion.jpg
von Sherman

4.
wp1.jpg
von Chriz

5.
wp.jpg
ebenfalls von Chriz


mein vorschlag wäre das "Style-Pozilei" vom 1. und das bild vom chriz 4. mit einander zu verbinden! vielleicht kann das jmd ja mal schnell machen und dann posten!
 
nummer 3 gross aufm ruecken und 5 vorne auf die brust :)


will das eigentlich jmd in auftrag´geben ???
 
jo, diser schafft in einer textilwerbemittelfirma! von daher auch die ganze idee!
 
ersmal dankschö, dass mein vorschlag ankang findet :hüpf: :D

hab jetzt aber doch mal für 4. gevoted, find des bild irgendwie besser, gibts des eigentlich auch größer?? könnt's mir auch in kombination mit Ride On oder Style Pozilei vorstellen
 
ich möchte dich nur mal ganz dezent auf etwas hinweisen, was man copyright nennt !
denke du weisst, was das heisst.
 
vielleicht andersrum: die nummer 5 hinten groß aufm t-shirt! dann wäre es aber geschickt den schwarzen rand weg zumachen! und vorne die nr.1 oder nr.3
 
Original geschrieben von Chriz
ich möchte dich nur mal ganz dezent auf etwas hinweisen, was man copyright nennt !
denke du weisst, was das heisst.

Sag mal Chriz wie schauzts eigentlich bei dir, wolltest du nicht mal dieses Motiv aufn Shirt bringen und verkaufen??? Und wenn ja, machst das auch aufm Pinken Shirt ;)
 
Original geschrieben von Chriz
ich möchte dich nur mal ganz dezent auf etwas hinweisen, was man copyright nennt !
denke du weisst, was das heisst.

jeneeisklar, war nur so ne idee....

aber nr.4 groß aufm rücken und klein als brustdruck hätte was :)
 
Wie lange dauerts denn bis die shirts dann fertig sind???
Finde 4 auch am besten, aber wenn Chriz sein Einverständnis nicht gibt, dann muss was anderes her! Und ich glaube kaum, dass er sein Einverständnis gibt!!!
 
schonmal dran gedacht den Chriz nett und freundlich zu fragen bevor man sowas großmacht? Der wird sicher nicht 300€ fürs Motiv verlangen oder so!
 
Original geschrieben von Kenny
schonmal dran gedacht den Chriz nett und freundlich zu fragen bevor man sowas großmacht? Der wird sicher nicht 300€ fürs Motiv verlangen oder so!

genau das meinte ich :p
artikulation ist schwer *fg*
 
Original geschrieben von Chriz
ich möchte dich nur mal ganz dezent auf etwas hinweisen, was man copyright nennt !
denke du weisst, was das heisst.

hmm hast sicher recht ... aber ich denk du hättest sehr wenig chancen das durchzusetzen:D
 
Original geschrieben von Kenny
schonmal dran gedacht den Chriz nett und freundlich zu fragen bevor man sowas großmacht? Der wird sicher nicht 300€ fürs Motiv verlangen oder so!


du ganz ehrlich.
als ich das design gemacht habe und auf die idee kam, das auf shirts zudrucken, war das interesse überwältigend. Ich könnte locker 200 stk. davon vermarkten.
dabei muss man aber auch die andere seite sehen: ich muss mich mit ner druckerei zusammensetzen und das regeln. dann müssen genügend shirts in verschiedenen farben und auch noch größen bestellt werden. (hannes Beefy-t wurde damals gewünscht)

ich hatte 4 shirtfarben im auge: grau, schwarz, dunkelblau und rot.
das ganze verteilt auf die größen S, M, L, XL.

Das macht 16 varianten, wovon ich nichtmal weiss, ob ich überhaupt alle loswerde und zum schluss auf 20 roten S Shirts sitzen bleibe.
natürlich könnte man das per vororder regeln, aber da müssten die leute dann auch verständnis dafür haben, dass sie auf das shirt evtl. wochen warten müssten.

die beiden letzten punkte:
die druck und materialkosten bei der auflage ist immens, und momentan fühl ich mich nicht in der verfassung für ein derartiges risikoprojekt.
und nun der eigentliche punkt:200 Shirts bei mir zu hause rumliegen haben, in päckchen stopfen und an der richtigen kunden rausschicken, der im idealfall schon bezahlt hat :eek: :eek:

Mir kam natürlich auch die idee, das design zu verkaufen.
deswegen gibt es das originaldesign auch nicht größer oder in besserere qualität im netz. Über den preis den ich mir vorggestellt habe, sag ich besser nichts.
 
Original geschrieben von Chriz



du ganz ehrlich.
als ich das design gemacht habe und auf die idee kam, das auf shirts zudrucken, war das interesse überwältigend. Ich könnte locker 200 stk. davon vermarkten.
dabei muss man aber auch die andere seite sehen: ich muss mich mit ner druckerei zusammensetzen und das regeln. dann müssen genügend shirts in verschiedenen farben und auch noch größen bestellt werden. (hannes Beefy-t wurde damals gewünscht)

ich hatte 4 shirtfarben im auge: grau, schwarz, dunkelblau und rot.
das ganze verteilt auf die größen S, M, L, XL.

Das macht 16 varianten, wovon ich nichtmal weiss, ob ich überhaupt alle loswerde und zum schluss auf 20 roten S Shirts sitzen bleibe.
natürlich könnte man das per vororder regeln, aber da müssten die leute dann auch verständnis dafür haben, dass sie auf das shirt evtl. wochen warten müssten.

die beiden letzten punkte:
die druck und materialkosten bei der auflage ist immens, und momentan fühl ich mich nicht in der verfassung für ein derartiges risikoprojekt.
und nun der eigentliche punkt:200 Shirts bei mir zu hause rumliegen haben, in päckchen stopfen und an der richtigen kunden rausschicken, der im idealfall schon bezahlt hat :eek: :eek:

Mir kam natürlich auch die idee, das design zu verkaufen.
deswegen gibt es das originaldesign auch nicht größer oder in besserere qualität im netz. Über den preis den ich mir vorggestellt habe, sag ich besser nichts.

Naja ist schon klar..

aber ich meinte jetzt das du für ein(und nur eins) T-Shirt mal na gut zu sagen würdest oder so. Also wenn jemand ne Großpvermarktung machen wollte würde ich mir das auch bezahlen lassen ;)

Apropros Copyright:
"Ein echtes Copyright muss man anmelden. Alles andere bezeichnet sich als persönliches Gedankenrecht und darf ebenfalls nicht gestohlen werden. Copyrights sind eher für Firmen und sowas gedacht. Denn mit soetwas lässt sich der Rechtsstreit schneller beenden!"
Zitat: Mein oller Rechtskundelehrer...
:bier:
 
Oh thx das meins auch dabei ist ^^

Ich wäre auch für die vom Chris, für mich selbst voten wäre ja lame...


Also die 4 aufm Shirt hat Style...
 
also, folgendes:

wenn das irgendwie über die bühne laufen soll mit den t-shirts, dann muss das so laufen:

-aussuchen des motives
-aussuchen des t-shirt stoffes
-bestellung (größe/farbe)
-preisbekanntgabe
-event. nachbestellung umänderung der bestellung nach der bekanntgabe des preises
-letzendlich preis bekannt geben
-vorkasse!!! überweisen des geldes an eine person!
-wenn das geld da ist==> drucken
-sortieren, verpacken, adressieren...

-verschicken!


das wird sicherlich nicht innerhalb einer woche gehen!

aber es muss nunmal so laufen weil niemand denk ich mehrere 100 euro vorstrekcen will...


da sowieso nichts laufen wird, weil jeder nur sagt ich will ein t-shirt, hab ich das jetzt erstmal in die hand genommen!


@chriz: nochmals sorry! war keine abischt dich in irgendeiner weise zu schädigen! wenn du wirklich geld für dein logo willst, dann muss es halt hier rausgenommen werden.. alles weitere ==> PM
 
Also Bild 5 rockt.

ist auch als flocktransfer günstig zu machen,

Chriz, PM mir mal bitte was du genau vorhattest, vl lässt sich was machen.

mir ist das ernst mit der sache und ich habe die connections.

Alex
 
Jupp...Schwarzes Shirt mit der 4 und ich bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten