T-Shirt - Ideen gesucht!

Registriert
28. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo, ich und ein Kumpel von mir wollen uns T-shirts bedrucken lassen. Wir wollen sie dann beim Biken anziehen. Wir sind leider zu einfallslos um uns ein eigenes gut aussehendes Shirt zu erstellen :D . Wir fahren Dirtbike und bmx/dirt. Kennt jemand lustig oder passende Bikersprüche? Was würdet ihr auf das Shirt drucken lassen?
Danke für gute Ideen
 
in fast jeder Signatur eines jeden hier im Forum hängt ein cooler Spruch.
Aber bischen einfach machst du dir das schon,oder?Kannste ja gleich paar Werbefutzies ;)darauf ansetzen,die machen das auch Dirty:D

Ausser bei mir:)
 
Ja das stimmt ich mach es mir einfach! Aber so kommt sicher im endeffekt ein besseres t-shirt raus. das ist es wert. und danke für den tipp mit den notizen! Aber die meisten sprüche sind zu lang, um sie auf ein t-shirt zu drucken.

Also bitte postet Sprüche und Ideen.
Danke
 
moin

41FpjNj2WeL.jpg


dieses shirt finde ich persönlich ganz cool.
kannst es ja als idee nehmen wenns dir gefällt und etwas auf dirt abändern
 
Hallo, ich und ein Kumpel von mir wollen uns T-shirts bedrucken lassen. Wir wollen sie dann beim Biken anziehen. Wir sind leider zu einfallslos um uns ein eigenes gut aussehendes Shirt zu erstellen :D . Wir fahren Dirtbike und bmx/dirt. Kennt jemand lustig oder passende Bikersprüche? Was würdet ihr auf das Shirt drucken lassen?
Danke für gute Ideen

Da haben wir es doch schon:
Ein durchgestrichenes Hirn, ein bike mit Ausrufezeichen, fertig.
 
Naja das wäre ja etwas arm- es soll ja schon nach was aussehen!

Arm ist die Einstellung der meisten jungen Leute.

Ihr seid nur noch auf Konsum gepolt - was nicht auf Eurem Mist gewachsen ist, da haben vielmehr diejenigen für gesorgt, die ein Interesse an Eurem Geld haben. Aber Ihr schnallt es gar nicht mehr, dass man auch Sachen selbst machen oder gestalten kann. Wann hast Du Dein letztes Bild gemalt, wann hast Du das letzte Mal selbst gesungen usw.?

Wenn Dir Vorschläge zu arm sind dann wird es Zeit, dass Du selbst Hand anlegst. Oder willst Du Dich nur mit coolen, aber fremden Federn schmücken, die Du höchstens noch selbst (wenns nicht Mutti tut) bezahlst?

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass Du Dein Rad selber fährst.
 
Zurück
Oben Unten