T I T A N

Superfriend

Might loose the Popkids
Registriert
20. Oktober 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
München, Stuttgart
Hey Leute!
Ich selber fahr leider keins, find sie aber trotzdem geil. Die Rede ist von Titanbikes.
Stellt doch mal Bilder von geilen Titanbikes hier ins Netz!
Hiermit sei diese neue Galerie, wenn auch ohne von mir beigesteurtes Foto, eröffnet!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Raumfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wie wäre es mit diesem?:)
 

Anhänge

  • merlin fs.jpg
    merlin fs.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 3.674
Hi!


Meins kommt auch bald mal in die Galerie, allerdings wird gerade dran noch was umgebaut...
Das Teil ist schon über 10 Jahre alt, immer im vollen Einsatz und war mal so eins im Original:


Gruß und
 

Anhänge

  • titan 12.jpg
    titan 12.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 2.136
Titan??

Jah.. hier mein Titan Teil... Nicht Classic, aber brand-neu, so brand-neu das es jetzt in eine Box in ein Flugzeug nach hier geflogen werd..... :D
 

Anhänge

  • synergy_rears.jpg
    synergy_rears.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 2.254
ist es jah nicht geworden.....

Als DeKerf-fan möchte ich gerne eine Titan DeKerf, aber es war fast unmöglich dieser rahmen in eine Custom Geometrie zu bekommen, und was mir mehr entscheiden hat, is die Wishbone construction. Titan und alu verklebt. Ich denke das dieser combintation nicht so super ist, wie z.B. das verlötten vom stahl rohren wie beim stahl DeKerf usw.......

Aber, schön bleibt es; AncoTech 3al/2.5v Titanium und soll um ungefähr 1300gram wiegen.... :cool:
 

Anhänge

  • elysium.jpg
    elysium.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.927
Dean Titanium...... (Bauer meiner Custom Epic Titan rahmen) hat auch 'schöne' Ti Spielzeuge... :D Dieser ist jah eine Classieker....
 

Anhänge

  • deanti.jpg
    deanti.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 1.998
Hi!


@Uwe: Nimm Dir doch die Precision Cranks auf ebay; gibts da in blau und grau eloxiert, passen zeitlich besser als die Cooks...
P.S.: An alle die jetzt meckern wollen: die Auktion ist nicht von mir!


Gruß und
 
es geht gar nicht darum das die auktion von dir ist, wenn sie es wäre dann ist es ok jeder hat das recht seine sachen zu bewerben aber das ewige breittreten von auktionen nervt einfach und treibt die preise in die höhe
 
Hi!


Egal wie, der gute Mann sucht schon länger ein paar anständige Kurbeln, die zu seinem Merlin besser passen als die Cooks, die dran sind und da gibts halt gerade welche - basta;)
Ansonsten bin ich ja auch Deiner Meinung


Gruß und
 
und dieser arme mann sucht welche die auf sein merlin elevated passen und das macht sie nur teurer, ich kann dich ja verstehen aber ich mich halt auch
 
Zu Laser:
Ich finde es gut und freundschaftlich, wenn mir Leute aus dem Forum Tips geben. Gerade zu Teilen, die besonders schwer zu finden sind. Danke!

Zu Andy2:
Von Dir schätze ich die kompetenten Tips, gerade zum Hersteller Merlin. Wegen der Ebay-Geschichten. Von den Teilen auf Ebay.com und Ebay.de (z. B. Kurbeln in blau, Standardlochkreis) weiß ich natürlich schon längst. Sind aber nichts wegen des Standardlochkreises.
Die Problematik die sich daraus ergeben kann, daß solche Objekte publik gemacht werden und sich daraus für den Interessenten ("Frühbieter") evtl. ein höherer Preis ergibt kenne ich auch. Zwar nicht bei Bike-Parts, aber bei wesentlich teureren Objekten. Ich besitze nämlich ein Auktionshaus.
Ich glaube letztendlich wirkt sich das bekanntgeben aber nicht nachteilig für den "Frühbieter" aus, weil die Objekte bei Ebay von den Freaks sowieso gesehen und bei Interesse hochgeboten werden. Dies exakt zu prüfen ist aber bekanntlich unmöglich.
Wie dem auch sei. Sammelt einfach mal schöne alte Blechspielzeuge aus eurer Kindheit. Sind doch auch toll und nehmen nicht soviel Platz ein wie die Bikes ;-)
Gruß
uwe
www.blechspielzeugauktion.de
 
ichg denke da hast du recht es geht mir auch nicht um die freaks sondern die spassbieter die hier über das ibc reinkommen und die sachen aus jux und dollerei bieten ehrliche competition ist was feines und für alle wünschenswert aber das niveau muss halt vernünftig bleiben.

gruss andreas
 
Hi Notrixxx!

Cooles rad, muss ich jah sagen. Sag mal, was wiegt das Gabel, und wie fährt so eine gabel eigentlich?? Wer hat das Gabel gemacht eigentlich????

Danke!

Jeroen
 
@ Jeroen

Die Gabel ist eine IBS (Innovative Bike Systems;
Tel :069- 57000434)
Lightfork TI. Kostet um die 300 €.
Die ist mit 570 gr recht leicht aber nur bedingt für Rahmen mit
Federgabel-Geometrie geeignet.
Es gibt auch schönere, z.B. bei GERMANS- Bikes, aber der verkauft die leider nicht einzeln.

C.
 
...auch nicht ganz klassisch, aber trotzdem eine Leidenschaft (im Frühjahr mit Strassenbereifung)...:) :) :)
@Jeroen: wann gibt's weitere Fotos von Deinem EPIC???
 
Zurück
Oben Unten