Syntace Number 9 Pedalpins / zu wenig Grip

Registriert
13. November 2012
Reaktionspunkte
23
Ort
Salzburg
Servus zusammen,
fahren an meinem 601 die Number 9 mit einem Mix aus Alu- und Stahlpins. Schuhe sind Five Ten Freerider Contact. Mir fehlt es bei dieser Kombi schlicht und ergreifend an Grip. Pins sind ziemlich neu, Schuhe auch. Hat jemand einen guten Alternativvorschlag für längere / bessere Pins? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wir haben an unseren NumberNines (v1+v2) die Pins von Superstar Components verbaut. Länger braucht man ziemlich sicher nie :p
Allein in die Pins die nur von aussen oder nur schwer von innen zu erreichen sind lassen sich damit nicht ersetzen...
IMAG0355.jpg


PS: hier sind übrigens nur die kurzen Pins von SC verbaut - in deren Pin-Set sind etwa 40 lange und 40 kurze enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben an unseren NumberNines (v1+v2) die Pins von Superstar Components verbaut. Länger braucht man ziemlich sicher nie :p
Allein in die Pins die nur von aussen oder nur schwer von innen zu erreichen sind lassen sich damit nicht ersetzen...Anhang anzeigen 876829

PS: hier sind übrigens nur die kurzen Pins von SC verbaut - in deren Pin-Set sind etwa 40 lange und 40 kurze enthalten...


hallo Seppel,
welche Pins hast du von Superstar Components eingebaut?
diese hier wie auf dem Bild nachfolgend?
lg Eugen
1571487494488.png
 
Ok super, in dem Fall haben die M4 Gewinde...dann werde ich die mal an meiner alten "number Nine V1" ausprobieren.....
danke!
 
Hab mir im Liteville-Shop Syntace Number9 Pedale mit Alupins gegönnt. Der Grip ist doch schlechter als mit meinen alten SpankSpike Oozy trotz verlorener Pins. Im Liteville-Shop erzählte mir der Verkäufer, dass demnächst längere Pins für die Pedale kommen werden. War das nur Gerede oder weiß jemand hier etwas darüber?
 
Zurück
Oben Unten