So, ich habe das Laufrad zurück. Erstmal vielen Dank an
Syntace, wie einfach und unkompliziert der Service ausgeführt wurde.
Der Reihe nach, als ich
Syntace per Mail angeschrieben hatte, gab ich keine Telefonnummer an, da ich eine Antwort per Mail erwartet hätte. Um so mehr erstaunt war ich, als ich einen Tag später von
Syntace einen Anruf bekam und ich gefragt wurde, ob ich der mit dem Speichenbruch bin. Da ich vor Jahren schon einmal bei
Syntace bestellt hatte, war meine Telefonnummer noch im System hinterlegt und so kam eins zum anderen.
Da ich weder die Ersatzteile noch
Werkzeug hatte, wurde mir angeboten, das ganze Laufrad zu
Syntace zu schicken, um eben auch noch nach der Nabe zu schauen. Der letzte Nabenservice ist jetzt 3 Jahre her.
Das Laufrad war jetzt 3 Tage bei
Syntace, schaut aus wie neu, ok, meine Macken in der Felge sind noch da, aber der Rest, super. Neues
Felgenband, Nabenservice wurde gemacht - hört man, ist etwas leiser und gedämpfter, neue Speiche und sauber zentriert.
Was hat mich das alles gekostet, 35,- Euro das einsenden, der Karton war leider Übergröße und somit war der Sperrgut Aufschlag bei DHL fällig. Der Service bei
Syntace hat mich 33,- Euro gekostet, was wirklich fair ist.
Alles in allem, würde ich das jederzeit wieder so machen.
Nachmals vielen Dank an
Syntace für die schnelle Abwicklung.