Suunto Funktionen

Registriert
2. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt sich jemand mit Suunto Altimax oder Vector aus? Ich finde die Funktion tägliche Höhenmeter nicht. Auf meinem alten Gerät wurden die täglichen Aufstiegs- oder Abstiegshöhenmeter gezählt und angezeigt. Bei der Suunto finde ich nur die Veränderung der absoluten Höhe, aber nicht, wieviel hm ich dabei wirklich aufgestiegen bin. Kann ja sein, dass ich bei 500 hm starte, dann 200 absteige und danach 700 aufsteige. Ich will also die 700 irgendwo sehen und nicht die 500 hm absolute Höhenveränderung. Geht das?
Henning
 
Servus,

das geht über die LogBuch Funktion. 1x links unten drücken um in den Höhenmesser-Modus zu kommen ("ALTI"), dann 1x rechts unten drücken um den Log zu starten, und am Ende nochmals die gleiche Taste drücken, um den Log zu beenden. Die Werte kann man dann im Höhenmesser-Modus einsehen (3x links oben drücken).

Lenka K.
 
Danke !! Probier ich gleich mal. Kann man die Veränderung auch mitverfolgen oder wird nur im Hintergrund aufgezeichnet?
Henning
 
Danke !! Probier ich gleich mal. Kann man die Veränderung auch mitverfolgen oder wird nur im Hintergrund aufgezeichnet?
Henning

Nein, bei diesen ganz alten Modellen (bei mir ist der Vector schon seit 12 Jahren im Einsatz :) ) hat man erst nachdem das Log beendet wurde Zugriff auf die Daten.

Lenka K.
 
Zurück
Oben Unten