Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,hab ich dich da jetzt richtig verstanden?Einfach mit montiertem Reifen neu zentrieren bis die ganze Fuhre grade läuft
Hab ich beim 4.8er JJ auch gemacht, hätte den sonst auch nicht in den Dude Hinterbau bekommen so wie der gewackelt hat.
Völlig korrekt.Moin,hab ich dich da jetzt richtig verstanden?
Du hast das "eiern" deines Reifens ausgeglichen,indem du deine Felge zum "eiern" gebracht hast?
Aaalter!
Was hast'n du für Sackhaare?![]()
Die Zeiten sind gut, wenn der Mod witze auspackt, die älter sind als ichDrei...allerdings tropft das Mittlere.![]()
Komplett - Frames gibts in good ol Germany derzeit wohl nicht.Wo muss ich mich denn hinstellen das mir auch eins zuläuft?
Gratulation, als Frame oder komplett Bike?
Das Wednesday kommt ab Wednesday. So ca.Wann ist denn ungefähr damit zu rechnen?
Der@taunusteufel78 weiss, wo Du den Postboten überfallen musst. Selbst bestellen? Händler per PN...
und das sagt charliethebikemonger zum wednesday.....
Charlie says... Oh yes, I saw this bike for the first time in Germany, last week (August 2015). At first glance its another fatbike, but when you look closer its more like "my next bike". It mixes freeride geometry, with bikepacking braze ons. Want to run a Rohloff, you got it. So this can be your bike for massive adventures, but also ideal for hitting the local berms and jumps.
(lieferzeit für " frames only"ist inzwischen ende januar in UK..)
gruss accu