Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Schon jemand die neue Superfunzel ausprobiert? Infos über den VK? Möglickeit des Betriebs mit Seitenläufer?
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos! Steh halt auf Oldschool. habe die Erfahrung, dass, zumindest bei Shimano, immer irgendwas im Lichsystem kaputt geht, beim Nabendynamo. AXA RULEZ!!!
...weil rotationssymmetrische Abstrahlung.Im Vergleich blendet eine IQ von Bumm oder die Extreme von Inoled falsch eingestellt genauso schlimm wie eine richtig eingestellte Supernova ohne Zulassung.
endlich fündig......
ich will mir eine nahezu ausfallsichere Beleuchtung für mein Alltagstourenstadtradelrenner anschaffen. Normalerweise fahre ich mit diversen Lupinen, aber die haben ja alle den "Nachteil" der Akkutechnik, es gibt keine Lösungen mit Nabendynamo.
Also die E3 von Supernova. Kann man diese Lampe mit dem SON fahren, was muß man da beachten? Kann ich die Lampe problemlos mit SON oder auch Shimpanso-Nabendynamo verkabeln, oder muß man da löten? Wer hilft mir da mit seinen Erfahrungen weiter?
Danke
K.