Sunn radical evo

Suche Info`s zum Radical:
-Kettenführungsaufnahme
-Innendurchmesser des Steuerrohrs (für Integrated Steuersätze)

kann mir jemand weiterhelfen???
 

Anzeige

Re: Sunn radical evo
-Kettenführungsaufnahme
> ISCG alt
-Innendurchmesser des Steuerrohrs (für Integrated Steuersätze)
> da gibts nur einen D, der für semiintegrierte Steuersätze.
Ich hatte den Acros AI03 drin.
 
Fährt eigentlich auch irgendwer ein Rahmen in L?
Wenn ja bei welcher Körpergröße?

Überlege, da ich gute 1,80 bin und lieber lange Rahmen fahre ein L zu holen...

Cheers
 
joa, das mit der größe wurde ja schon einige male gefragt aber die haben ja die oberrohrlänge wieder anderst angegeben als bei allen bikes die ich als referenz habe...

aber bei meinen 186 denke ich ein L - wobei ich aber kurze bikes gewöhnt bin (aber das Lapierre DH is selbst in L recht kurz)???????(komische frage iwie)

wie funktioniert der Hinterbau?

welche erfahrungen gibt es bzgl. der haltbarkeit???
 
Hinterbau funktioniert gut. Ist aber halt kein Bügeleisen.
für 2011 wurde es nochmal etwas überarbeitet.

[ame="http://vimeo.com/14761539"]http://vimeo.com/14761539[/ame]

verstehen tut man halt nicht so viel :)
 
Ich wür dmir gern den radical rahmen zulegen. dochwo kann ich den kaufen? hab nichts gefunden. hätte gern eine von den farben schwarz weis oder raw !
 
Hallo Radical Gemeinde!

Ich habe noch einen BOS S**toy-Dämpfer für das Sunn Radical übrig.

Der Dämpfer ist neu und ungefahren und verfügt über den typischen
"Push Rod" für Sunn Radical Bikes.
Das Setup des Dämpfers wurde zusammen mit Sunn entwickelt und
harmoniert somit perfekt mit dem Radical-Hinterbau.

Der Dämpfer ist komplett mit Buchsen für den Radical-Rahmen und
mit einer 300er BOS-Feder (85kg-95kg Fahrergewicht).

Bei Interesse bitte PN!
 
nochmal, da mich das 2011er wieder sehr interessiert:

der hinterbau ist ja im prinzip ein normaler mehr gelenker - die typischen eigenschaften sind somit auch beim radical zutreffend oder?? - blöde frage....
 
Ach so! Ich sag mal ja. Der Bremssattel ist ja direkt an der Schwinge.
Kann es bei meinem aber nicht als all zu störend wahrnehmen.
Der Hinterbau spricht super an, ist aber im direkten Fahrvergleich mit einem Demo nicht so feinfühlig. Nutz seinen Federweg aber sehr effektiv aus.
 
also ich hatte sowohl Kona wie auch Radical, war mit den radical sehr zufrieden, Bremstempeln konnte ich eigentlich keines feststellen...
Kona war im Vgl. dazu schon bescheiden, vor allem weols degressiv war und bei passendem Setup ständig durschgeschlagen ist.
 
das mit dem eingelenker is bei der unkonventionellen a+w nicht gleich ersichtlich....
würdest du das fahrverhalten dann einfach nicht so gummikuh-like wie beim demo bezeichnen bzw. allgemein straffer oder auch unsensibler?

was kiönnt ihr über die lagerhaltbarkeit sagen?
 
straff, direkt und mit viel rückmeldung also so wie es sein soll.
Lager sind nicht besonders langlebig.
 
reizt mich schon irgendwie - fährt irgendjemand im großraum zwischen Nbg. und Rbg. eins? zum live anschauen....

kenn iwie keinen der hat eins obwohl so ziemlich alles rumgurkt - noch ein grund mehr ;-)
 
Mahlzeit
Ich bin schon seit zeiten auf der suche nach einer Hinterradachse für mein Radical 08/09.
ich hab schon sämtliche seiten abgeklappert aber nix gefunden.
Kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen???
 
Zurück
Oben Unten