Sunday WC, Glory oder doch V10?

Vollständige Seite anschauen…
Naja, das ist ja net so toll. Werd meinen Bikehändler trotzdem drauf ansetzen, hab ja noch die normale Steckachse für den Anfang

Passt die Maxle da überhaupt rein? Ich hatte die schon in der Hand und das Gewinde auf der einen Seite sah sehr klein aus. Ich bezweifle das man die einfach gegen eine normale Steckachse austauschen kann...
 
Die Steckachse geht ins Glory. smog hat sie drin, Bilder gibt es auch bei Pinkbike.
 
Passt die Maxle da überhaupt rein? Ich hatte die schon in der Hand und das Gewinde auf der einen Seite sah sehr klein aus. Ich bezweifle das man die einfach gegen eine normale Steckachse austauschen kann...

Da ist noch ein weiteres Ausfallende dabei, welches mit einem Gewinde statt der Durchgangsbohrung versehen ist.
Dieses ist extra für das Maxle System.
 
ich will jetzt nix voreillig rumposaunen, aber evtl. wäre ein glory bei mir wieder im gespräch..

@cubebiker: welche rahmengröße hast du jetzt? du warst doch auch 1,70 und musstest zwischen nem 555mm und 567mm oberrohr entscheiden.
 
nur evtl. da mein bike ja noch nicht verkauft ist und ich auf das geld angewiesen bin. (siehe signatur). desweiteren muss ich zwischen S und M (555mm und 567mm oberrohr) entscheiden..
 
mein aktuelles bike hat eben 533mm und das reicht mir schon.. ich denke s und m würde fahrbar bei meiner größe sein. die 1,2cm machen da wohl nicht viel aus. aber S würde ich trotzdem bevorzugen..
 
Bei mir stellt sich im Moment eine ähnliche Frage. Ich konzentrier mich gerade mehr auf Race und da stellt sich die Frage, bei 173cm eine S oder eine M zu nehmen.

Am Donnerstag wollte ich anfangen eins der Giants fertigzumachen. Also sollte ich mir langsam klar werden. Bins aber absolut nicht.

Grüße, der Karsten
 
habe aus Ermangelung an Geld für solche "Spielereien" erstmal was aus nem alten Schlauch gebastelt. Wird aber gegen Weihnachten dann endlich soweit sein, ich schreib' dir dann 'ne PN, wenns soweit ist. Meine Notlösung funktioniert zwar wunderbar, allerdings schlecht zu reinigen und wenig hübsch.

Danke für das Wiegen schon mal.

@denjenigen über mir: bin ähnlich 'klein' und fahre M. Fühle mich äußerst (!) wohl auf dem Rad. Wenn Du deine Räder eher klein magst (= verspielt und sowas, wird ja immer gesagt), dann S, sonst eine M.
 
Wow! Schnellste Antwort ever.

Ich habe bisher ein RMX in Größe S gefahren und gemerkt, das ich bei hohem Speed klarkam aber gern noch schneller fahren würde. Aber dafür fehlt dann die nötige Ruhe.

Wenn Du von Größe M und pudelwohl sprichst, dann werd ich mich auch für die entscheiden. Letzendlich will ich keinen Slopestyle, sondern ein Race gewinnen. ;-)

Danke Dir.
Karsten
 
Hoffe, Du wirst mit deiner Entscheidung glücklich aber auch cubebikers Aussage nach wäre M keine Fehlentscheidung
 
Dein Glory ist ja von diesem Jahr und das hat etwas andere Abmaße als das 07er (Rahmengrößen sind etwas anders angelegt), aber nur geringe... ich werd mir das M schnappen, denn ich denke da habe ich schon hintendiert.

Ich hab ja auch noch Zeit bis zum ersten Race mich mit dem Rahmen bekannt zu machen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen