Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Servus,
wir (3 Männlein) sammeln uns am Sonntag um 9.00h in BK und fahren dann nach Sulzbeach, falls sich jemand anschließen möchte, kurze Info.

Gruß Uwe
 
Sollen wir ein Erkennungszeichen vereinbaren?:D

Ich trag ein gelbes Hoola Hawaii Girl Trikot-und bin am Berg langsam:lol:

Bin gegen 8-halb 9 da und will relativ schnell starten-bevor die große Hitze kommt....:cool:

Viel Spaß bei der Orientierungsfahrt!!
 
Hallo,

also wird das jetzt eine IBC-Gruppe?:D

Aber früh um 9.00 losfahren?

Da nuss ich ja schon um 6 Uhr aufstehen um aus Stuttgart rechtzeitig da zu sein.

Gruß
 
hallo

so hab grad mein rad zur post gebracht hinterbau verzogen habs nie gemerkt,ich komm aber morgen aber auf jeden fall runter was denkt so die fahrende zunft treffpunkt so ab 12 .00 uhr im ziel :confused:
@alex was denkst du so wann du zurück bist wenn ihr euch nich verirrt:cool:
 
Hi Jungs, ich werde morgen auch dabei sein, allerdings zwischen 8:00 und 8:30 starten um mittags wieder in Remseck zu sein ... Muttertag :love:

Vielleicht sehen wir uns .. werde auf jeden Fall in IDRT-Klamotten starten ...

Open Trails !

Stefan
 
@alex was denkst du so wann du zurück bist wenn ihr euch nich verirrt:cool:

Hallo Uwe,

ähhm verirrt?
Ich betreue eine Station des Orientierungsfahrmarsch in Kleinhöchberg.
Das dauert so bis um 14.00 Uhr, danach bin ich unten am Gerätehaus irgendwo als Springer ?? Ganz genau kann ich Dir's auch nicht sagen.
Hab jedenfalls mein Handy dabei..

Was ist mit dem Hardtail? Keine faulen Ausreden! Der Junior wird die Familienstrecke lässig schaffen.
Also Kette fetten und los gehts :D

ALEX
 
Kann mir einer sagen, wie lange man ungefair für die Amateurstrecke braucht...bin erst noch in Formaufbau...und fährt morgen jemand diese Strecke, dann würde ich mich anschließen!

LG
 
hallo

tja das hardtail ist auf der baustelle damit hats sichs dann aber wir kommen zum mittagessen ich phon dich mal an wenn wir unten sind alex.
 
Super wars ..... Bin soeben die rote Strecke gefahren und fand es super klasse ... das Wetter, die Strecke, die Logistik .... so fängt der Sonntag richtig an ...

Jungs und Mädels von der FFW ... das habt Ihr toll gemacht !
 
hallo

s essen war spitze :D
@kupferle wie liefs bei dir :confused: und by the way wie war eigentlich die hügeltour :confused:
@alex wieder zurückgefunden :D ;)
 
Hallo zusammmen,

@drSchwoab
Danke für's Lob, wenn Du erlaubst, werd ich es so auf die Homepage stellen.

@bautiger
so um fünfe ogfär bin ich dann doch zum Grillen übergegangen. um 21.00 hab ich meinen Grill geputzt und das Hantuch geschmissen. Morgen nochaufräumen und dann ist's wieder geschafft für dieses Jahr.

Wenn jemand Bilder gemacht hat, bitte mir zumailen! Danke.

hier gibts die Bilder von unseren Hohenloher Fans zusehen..

ALEX
 
Wir sind am Sonntag die große Runde gefahren, und ich kann nur sagen: es war genial, perfekt ausgeschildert und tolle Strecken mit Zwischenstation :daumen: Das war sicherlich richtig viel Arbeit die Strecken zu richten, Markierungen anzubringen, ...
Vielen Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder:daumen:
Jeannette
 
Hi,

wir sind 09.30Uhr los, ca. 26KM auf der roten gefahren, dann auf die blaue geschwenkt. Tolle Strecke und super markiert! Das einzig wirklich negative waren die vielen FFW Autos der Nachbargemeinden. 4x an den unmöglichsten Stellen durfte ich denen Platz machen, grummel...

Aber ansonsten, LOB-LOB-LOB! Nächstes Jahr wieder!

LG,
Holger
 
Bin auch erst die Rote gefahren, aber nach der roten Wurst und dem Radler an der Zwischenstation, konnte ich nur noch Blau.
Ansonsten war das ne super Strecke, stellenweise schon recht hart für meine Gurke.
Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei.
 
Hallo Leutla,

der Countdown hat begonnen... nur noch wenige Wochen bis zum MTB-Tag an Himmelfahrt. :daumen:
Termin dieses Jahr: 21.Mai

Nach einigem Hin und Her sowie Absprachen mit den zuständigen Behörden stehen nun die diesjährigen Strecken fest.
Zwischenstation ist dieses Jahr in Ittenberg. Knackige Anstiege und geniale Trails sind also wie immer in die Amateur- und in die Profistrecke eingebaut.
Weitere Infos hier in der PDF-Datei.
Über weitere Entwicklungen und ggf. Änderungen halte ich Euch hier im Forum auf dem Laufenden.

ALEX
 
Prinzipiell freue ich mich darauf, unt komme immer wieder gerne, allerdings gibt es natürlich auch Kritikpunkte. Es sollten auch an den gefährlichen Passagen Sanitäter oder auch Streckenposten zugegen sein, im letzten Jahr war nirgends wo jemand zu sehen, und es waren einige nicht ungefährliche Stellen dabei.
 
...und es waren einige nicht ungefährliche Stellen dabei

Ups, du bist aber schon in Sulzbach an der Murr gefahren? An den schönsten Stellen sind wir doch vorbei gefahren....
 
Sanitäter oder auch Streckenposten ...

Hallo Redwood

so wie ich das Streckenteam kenne, sind wohl auch dieses Jahr wieder einige Stellen dabei, die mancher als schwierig betrachten könnte. Je nach Wetterlage :lol:
"Profistrecke" bedeutet bei uns eben, daß man nicht nur Kondition sondern auch ein gewisses Maß an Fahrtechnik haben sollte. :daumen:

Und wenn wir an jeden Baum Watte hinhängen kriegen wir wieder Ärger mit den Forstleuten :D:D ;)

ALEX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ne gerade darum gehts, es gibt immer wieder leute die sich selbst oder auch ihr Material überschätzen. Für die sind die Sanis gedacht. ;)
 
ja... kenn ich. Ist mir selbst schon oft so gegangen.
Hier im Forum wird's wohl keinen geben der noch nicht unfreiwillig abgestiegen ist.

Aber mal Spaß beiseite: Ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber das wäre ein erheblicher Aufwand. Streckenposten wären noch zu organisieren, Sanis hingegen nicht.

ALEX
 
Hallo, bin ein Kumpel von Alex und versuche die MTB-Strecke in Sulzbach zusammen zu bauen.
Wie Alex schon erwähnt hat, können wir leider keine Sanis stellen, aber ich werde am Tourentag versuchen die Strecke und besonders die "Gefahrstellen" immer wieder abzufahren!!!
Ich hoffe trotzdem auf die Vernunft aller die Fahren da es kein Rennen ist, dass sie fahren als ob sie eine eigene Strecke fahren.

Allen die unsere Tour fahren viel Spass, euer Guidle
 
Zurück
Oben Unten