suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

ich werf auch mal wieder nen hallo in die runde nachdem ich gut 4jahre auf der faulen haut gelegen hab :lol:

im frühjahr/sommer würd ich auch mal wieder nen paar ründchen mit fahren
mich hats irgendwie wieder gepackt =)
rad ist allerdings noch nicht ganz fertig und im mai den dreh steht für mich noch ne op am fuß an 1x 12titanplatten raus
 

Anhänge

  • stevens1.jpg
    stevens1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 37
  • stevens3.jpg
    stevens3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 53
hatte nov 08 nen etwas gröberen autounfall
ob schuld oder nicht weiß keiner so recht und ich weiß nix mehr von

hatte 14platten und ca. 40-50schrauben im gesicht bis letztes jahr juni und jetzt noch 12platten und nen haufen schrauben im fuß,muss im märz zur kontrolle und bekomm dann hoffentlich nen termin das ende april/mai der ramsch raus kommt

aber schicke bunte schrauben haben die da :lol:
 
Hallo zusammen,

ich bin leider aus dem äußersten Zipfel vom Landkreis Würzburg.
Im Moment auch etwas untrainiert durch den blöden Winter und Fernstudium.

Würde aber gerne mal bei einer Tour mitfahren, wenn ich darf :rolleyes:


Viele Grüße
Chris
 
na klar wieso nicht.. würd mich aktuell auch als ziemlich untrainiert beschreiben XD also jetzt nicht untrainiert.. aber halt eher so in winter-trainingsstand :D aus welchem zipfel kommst du denn? evtl lässt sich ja mal was einrichten ;)
 
Jaja... das Winterproblem. Untrainiert und in vier Wochen ist das nächste Rennen! :ka:

Aber wenn sich das Wetter mal wieder etwas bewegt, egal in welche Richtung, dann trifft sich sicher wieder ganz offiziell was. Immer mal reinschauen.

Stefan
 
Hi,

ich komme aus Richtung Aub - Röttingen also an der BaWü-Grenze is aber noch Bayern ;))

Werd mich auf dem Laufenden halten vielleicht klappts ja mal mit ner Tour!

Gruß
Chris
 
votecstoepsl: Was fuer ein Rennen ist denn in vier Wochen? Ich haette mal wieder richtig Lust. Hatte neulich schon richtig das Kribbel, als ich nur Biathlon geschaut habe :) So ein Rennen ist doch die beste Kontrolle, um mal zu sehen, wie fit man wirklich ist.

Kommt wer morgen zum Biketreff? Weiss jemand wie es im Wald so aussieht? Die Strassen sind ja frei, aber ich hasse Strasse fahren... Ich werde wohl zum Treffen kommen, weil ich mich sonst wahrscheinlich nicht werde motivieren koennen. (Die Galskugel hat mir gesagt, dass ich morgen frueh einen Kater haben werde...)
 
Hi,

ich komme aus Richtung Aub - Röttingen also an der BaWü-Grenze is aber noch Bayern ;))

Werd mich auf dem Laufenden halten vielleicht klappts ja mal mit ner Tour!

Gruß
Chris

Also wenn ich mich nicht irre auch nahe Riedenheim oder? (kenn ich durch ne gute Freundin)

klar denk schon dass sich da mal was findet.. bin halt selbst nur 7km von würzburgs berliner ring weg, deshalb müssen wir wohl bis zu nem größeren treffen warten ^^

aber kannst ja beim nächsten dimb stammtisch (wieder) kommen... ich werd auf jeden fall hinbiken (wenn das wetter mitspielt)

greetz
 
Vorsicht ist auch noch auf dem weg vom radweg nach ochsenfurt (auf zellerauer mainseite) hoch nach rottenbauer geboten, teilweise so dicke klare eisschichten,dass man sie nicht sieht (ok war auch dunkel, aber die beleuchtung war eigentlich mehr als ausreichend)
 
Ich bin heute von Randersacker aus ueber den Kartoffelturm zum Panoramaweg. Lies sich fast alles gut fahren. Ueberall wo der Schnee von Autos/Wanderern zusammengetreten war hatte ich genug Grip. Nur einen Huegel vor dem Tierpark Sommerhausen (wo die Windraeder drauf stehen) da ging echt garnix und musste schieben. Im grossen und ganzen wars, bei dem Sonnenschein heute, mal wieder eine richtig schoene Tour. :)
 
du bist wohl vor 15 uhr gefahren? hab auf dem höhenweg in sommerhausen mind. eine spur neu entdeckt
bin gestern gefahren da war ich im neuen schnee erster.. heute aber dann gesehen das seit gestern mind. einer da gefahren ist

war mit der freundin heute da oben auch bisserl unterwegs.. nix grosses ca 1,5h mit 12 km
 
Ich war so 14-17 Uhr unterwegs. Aber vor mir muss heute oder gestern da schon jemand gefahren sein, da war schon eine Spur :) Ich bin auch noch zwei weiteren Bikern gegegnet. Der Sonnenschein hat sie wohl raus getrieben :)
Waren auf dem Hoehenweg auch ziemlich viele Fussgaenger unterwegs. Hat da aber alles wunderbar geklappt. Und hab mich immer schoen bedankt und freundlich gelaechelt, wenn sie mich vorbei gelassen haben.
Dafuer wars unten auf dem MainRADweg echt schlimm. Viele Grueppchen, die echt die ganze Wegbreite genutzt haben, dass man nicht vorbei konnte. Keine Reaktion auf (mehrmaliges) klingeln, aber erschrocken, wenn man ihnen zuruft. :rolleyes:
 
ich konnte heut leider nicht :( hattena ber richtiges kaiserwetter, möcht mir mal weiner von euch erklären wo der panoramaweg ist *schäm* ^^ wär mal was neues zum entdecken
 
Ich war so 14-17 Uhr unterwegs. Aber vor mir muss heute oder gestern da schon jemand gefahren sein, da war schon eine Spur :) Ich bin auch noch zwei weiteren Bikern gegegnet. Der Sonnenschein hat sie wohl raus getrieben :)
Waren auf dem Hoehenweg auch ziemlich viele Fussgaenger unterwegs. Hat da aber alles wunderbar geklappt. Und hab mich immer schoen bedankt und freundlich gelaechelt, wenn sie mich vorbei gelassen haben.
Dafuer wars unten auf dem MainRADweg echt schlimm. Viele Grueppchen, die echt die ganze Wegbreite genutzt haben, dass man nicht vorbei konnte. Keine Reaktion auf (mehrmaliges) klingeln, aber erschrocken, wenn man ihnen zuruft. :rolleyes:

wie gesagt.. dsa könnte auf dem höhenweg meine spur von tags zuvor gewesen sein ;)
wir waren so 15:30 - 17 uhr unterwegs.. allerdings nur höhenweg / wildpark
haben wir usn gesehen? ich hab spontan keinen biker gesehen (hatte schwarze jacke an, freundin neu hellblaue/türkise)
 
ich konnte heut leider nicht :( hattena ber richtiges kaiserwetter, möcht mir mal weiner von euch erklären wo der panoramaweg ist *schäm* ^^ wär mal was neues zum entdecken

entweder guckst du in den würzburger trailthread oder die trailkarte falls die jemand hat
oder
sommerhausen bei der obstgenossenschaft hoch.. dann rechts zum flugplatz.. und gleich wieder rechts vor dem alten wertstoffhof in die pampa.. dann einfach dem trampelpfad im schnee folgen... theo. bis ochsental
 
ist das dann der trail, den ich auch von kleinochsenfurt über den rampenähnlichen anstieg erreiche? dann wurde mir nämlich schonmal davon erzählt... werde da sicherlich mal vorbeiradeln (allerdings glaube ich erst wenn der schnee weg ist)

greetz
Flo
 
ist das dann der trail, den ich auch von kleinochsenfurt über den rampenähnlichen anstieg erreiche? dann wurde mir nämlich schonmal davon erzählt... werde da sicherlich mal vorbeiradeln (allerdings glaube ich erst wenn der schnee weg ist)

greetz
Flo


von sommerhausen komment ist der höhenweg komplett fahrbar

von ochsenfurt her könnte die rampe am anfang probleme geben
 
Zurück
Oben Unten