suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

naja, wurde mir zumindest gestern so gesagt. aber erst ab steinbruch aus der richtung flughafen kommend. da soll wohl ein schild stehen, laut dem man nicht mit fahrzeugen rumfahren soll
aber der steinbruch steht eh schon seit längerem unter naturschutz usw. vll. hat das was damit zu tun.
 
Das Schild da steht aber schon länger.

Und alte Herren mit Hunden waren leider auch nicht an der Sperrung im Steinbachtal Schuld, da wäre sicher einfacher geworden. :(
 
naja, wurde mir zumindest gestern so gesagt. aber erst ab steinbruch aus der richtung flughafen kommend. da soll wohl ein schild stehen, laut dem man nicht mit fahrzeugen rumfahren soll
aber der steinbruch steht eh schon seit längerem unter naturschutz usw. vll. hat das was damit zu tun.


soll das der höhenweg in sommerhausen sein?!

wo soll da ein schild stehen? hab da bisher nix gesehen

fahre da oben den höhenweg eigentlich fast jedesmal wenn ich eine tour mache als einstiegstrails :daumen:

der steinbruch steht nicht unter naturschutz aber das waldgebiet ausen rum bzw der alte kleinochsenfurter steinbruch

was ich aber auch schon paar mal mitbekommen habe: da fahren paar mit motorcrossmaschinen rum.. auch über den höhenweg.. zwarsehr selten aber trotzdem:mad:
 
den kleinochsenfurter steinbruch hab ich auch gemeint, mit naturschutz. und eben vor jenem steht ein schild, das man mit fahrzeugen oder so nich drauf darf. allerdings habe ich das nicht selbst herausgefunden, sondern nur übers hörensagen mitbekommen.
motocrosser da oben? wär aber merkwürdig, da müsste man ja spuren sehen, die mir aber bisher nich aufgefallen sind.
naja, ob verbot oder nicht, der trail endet fast vor meiner haustür, also fahr ich den auch weiter runter
 
so wollt mich nun auch mal in die runde der würzburger begeben ;)

was ich seeehr empfehlen kann ist der "eulenweg" in erlabrunn ;) waren wir heute.. mit hin und rückfahrt schöne 52km
 
ist ne verdammt gute idee ;) bin aber schon zwei wochen nichtmehr aufm bike gewesen. ständig steht ne klausur an...

vielleicht trifft man sich ja mal
 
cooole Sache :) Ich hatte leider keine Zeit. Ich war da drei Tage lang im Vogelsberg Baeume mit der Kettensaege umschuppsen.


Dafuer werde ich am Fr eine Tour zum Erlabrunner Kaeppele machen und suche noch Leute, die mit kommen wollen. Kann sein, dass die Route noch spontan auf M-Weg oder so umgelegt wird, aber das sehen wir dann.

Losgehen soll es auf der alten Mainbruecke um 12:30.

Wenn jemand interesse hat, dann bitte melden. Bei dem Wetter muss man doch einfach raus. :)
 
Arbeiten.... :(


Info: Samstag, 19:00 Uhr, Treffen der DIMB IG Unterfranken. Wieder in der Hofbräu. Wer mag ist gern willkommen.

Stefan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten