suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hi Leutz.

Hat jemand Lust und Zeit morgen Vormittag ne schöne Runde zu drehen??

Ich werde wohl so um 8 Uhr starten und den M-Weg Richtung Karlstadt fahren. Frühaufsteher und Mitfahrer gerne willkommen.:lol:

Ich wär auch für ne andere Richtung offen. Ich will nur ne ordentlich lange Runde fahren und muß um 14 Uhr wieder daheim sein.
Also keine Frühjahrsmüdigkeit vorschieben und rauf auf den Bock.:D

Gruß Steff:D
 
Ich war heute auch ab 11:00 auf der Strecke, aber acht ist mir nach der Nachtschicht doch zu früh! :heul:

Aber die Ausrede ist ja keine Frühjahrsmüdigkeit! :D
 
So, nachdem sich keiner bereit erklärt hat, mich zu begleiten, war ich allein unterwegs.:cool: Ich wollte unbedingt noch das tolle Wetter genießen, da es sich ja schon wieder etwas zu zieht und morgen ja nicht so toll werden soll.

Meine Route war heute der M-Weg bis Karlstadt. Es macht wirklich Spaß mal unter der Woche zu fahren. Da ist die Gefahr, dass dir Spaziergänger hinter der nächsten Ecke auflauern, geringer. :D


P.S.: Der Trail am Sommerhäuser Wildpark läßt sich wieder befahren.:daumen:

Gruß Steff:D
 
!! ABGERUTSCHT AUF SEITE 2 !!

Was is denn hier los.:confused:
Anscheinend nix mehr:lol:

@flocu
Starten wir eigentlich in der Nähe vom Würzburger Haus?
So zwecks Taschen und Schlafsack und Grillzeug?
Dann kann man mit kleinem Gepäck die Rhön in angriff nehmen.:daumen::love:

Gruß Steff:D

P.S.: Die Weisheit des Tages:
Wer wie Superman fliegt, sollte auch wie Superman landen können.:rolleyes:
Jetzt kann ich wenigstens laufen wie Dr.House.:heul:
 
@Steff:
Ja wie?
Wir starten natürlich am Würzburger Haus.
Auf die Tour musste kein Gepäck mitnehmen, wär ja noch schöner!

Ich stell mir dich gerade mit nem 5kg Kohlesack aufm Rücken am Kreuzberg vor (-;
 
Ich glaub den findest du auch ohne GPS ;)

Ist genau gegenüber vom Eingang Wildpark Sommerhausen, kann man gar nicht verfehlen.
Den Höhenpanoramaweg kann man dann gut anschliessen, am Ende des Trails rechts bis zu den Weinbergen, dann links richtung Steinbruch/Modellflugplatz. Dort ist er beschildert.

Grüße Ottmar
 
ich fahr anders rum.. erst hoch > höhenweg bis zum ochsenfurter steinbruch und dann nicht ins ochsental runter sondern übern flugplatz zum tierpark .. den wildparktrail und dann hoch zum parkplatz und dann richtung erlach
 
Würde mich sehr gerne mal einer Gruppe anschließen, wenn das möglich ist. Hätte da mal jemand lust darauf, mir in der Gegend ein paar schöne Strecken zu zeigen?

Grüße
 
Yeah, davon hab ich noch gar nichts gehört!

Da schaue ich den Mittwoch bei schönem Wetter auf jeden Fall vorbei!
Das findet doch statt, auch wenn am Donnerstag Christi Himmelfahrt ist?

Grüße und Danke für den Tipp!
 
Hallo,

wollte mal fragen ob morgen (Sonntag) jemand Lust hat eine Tour zu machen. Hätte mal wieder Lust 3h+ zu fahren. Bin leider unter der Woche nicht mehr in WÜ und kann daher nicht mehr beim Mittwochstreff mitfahren. :heul:
 
Wir waren gestern so ganz familiär unterwegs. Zu Sechst, MTB, Renner, Crosser und zwei Kinderanhänger!! :lol: 60Km... war ganz lustig, vor allem im Troß mit Hängern an anderen vorbeiziehen... :daumen:

Stefan
 
Wir waren gestern so ganz familiär unterwegs. Zu Sechst, MTB, Renner, Crosser und zwei Kinderanhänger!! :lol: 60Km... war ganz lustig, vor allem im Troß mit Hängern an anderen vorbeiziehen... :daumen:

Stefan


Hey Stöpsel, ich glaub dir dass du es lustig fandest!
Die Hälfte der Strecke waren unsere zwei Mädels ja auch in meinem Hänger und ich durft ziehn! ;-)
War aber echt ne schöne Aktion!

Bis bald mal wieder!
 
kleine Info:

Vorsicht am Schellengraben, das Tor hinter dem die zwei aggressiven Hunde sind hat im Augenblick einen Riesenspalt!

Am besten meiden, Flocu ist da glaub ich mal von einen der Köter gebissen worden.

Grüße Ottmar

P.S: oder Pfefferspray? :teufel:
 
Zurück
Oben Unten