SUCHE: Trek SCRATCH 19,5 zum probesitzen!!

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
23
Ort
Berlin
Was für eine Qual!!!
Da ich jetzt schon gefühlte 1000 Shops duch telefoniert habe. Und keiner der Shops in und um Berlin ( bis Halle/Leipzig) das Scratch in irgend einer Variante zu stehen hatte. Komme ich mit der Bitte zu euch:
Vllt hat ja jemand schon ein Scratch, und würde einen potenziellen Kaufer der Marke TREK mal probesitzen lassen.

Ich bin langsam am verzweifeln !!! Denn ich habe keine lust drei ne halbe für ein Rad auszugeben was am Ende nicht 100 % passt.

Alle Händler schlagen mir immer nur vor das sie mir das Bike bestellen können, ich es dann aber in der vorbestimmten größe auch abnehmen muss.:mad: . Außer Stadler :D bei dem kann ich voraussichtlich innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen ein 17,5 probe sitzen.

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Vielen Dank schon im Vorraus !!

gruß nill
 
Die Lady kann dir sicher weiterhelfen, ihr Macker der Monsterjumper Mütze vertickt in Hameln Trek. Der Laden hat Bikes ohne Ende, sicher auch ein 19,5er Scratch.

Kontakt über IBC: Bikerslady

checkb:winken:
 
Vielen Dank an Checker und Bikerslady, morgen ist es soweit, ich setzte mich nach 3 1/2 Std. Autofahrt auf das Objekt meiner Begierde. :daumen:

Yehaaa!!!!
 
jo nill sag mal bescheid wie das scratch so war.
suche auch grade etwas neues und bin auch beim scratch,helius am oder canyon gelandet.
also wenn du eins hast weiss zumindest ich wo ich bestimmt mal probesitzen kann.

mfg und viel glück
 
Hatte auch mit dem Helius AM geliebäugelt,

Und ansonsten freu ich mich auf morgen :-D ich stell dann Bilder rein sollte es mir passen und ich nehme es mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück dir die Daumen, dass du was passendes findest. Ich warte immernoch auf mein Bike und hoffe es nächste Woche dann endlich wieder in die Arme schließen zu können....
Mir geistert schon ne weile der begriff hahnenklee bzw. braunlage durch den kopf....warum nur? ;)
 
Ich hab es !!!!! und jetzt wieder nach berlin!!!!! Yehaaaa!!
Noch mal danke an alle die mitgeholfen haben :-D
 
Glückwunsch auch von mir! Aber mach es nicht gleich wieder kaputt.
Mir gefiel es beim Draufsitzen in Riva auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten