SUCHE: Trek SCRATCH 19,5 zum probesitzen!!

Das linke Rücklicht ist kaputt ! ! ! :lol:

Ps: sehr schickes Gerät, schaut schon auf dem Träger nach ner menge Spaß aus.... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs für die Glückwünsche :D

Ich bekomme mein grinsen schon gar nicht mehr aus dem Gesicht, und ich bin noch nicht mal ne Abfahrt gefahren . :-D
 
Danke Jungs für die Glückwünsche :D

Ich bekomme mein grinsen schon gar nicht mehr aus dem Gesicht, und ich bin noch nicht mal ne Abfahrt gefahren . :-D

na dann sei mal gespannt, ist echt ein geiles ding. ich wollte auch das 7er, musste aber wegen der größe aufs 8er ausweichen. bin nicht wirklich böse drum (weil echt geiles bike) nur die jetzt fälligen umbauarbeiten nerven. wieso die von trek nicht auch an die air's ne kefü gemacht haben? ja und die forke ist auch zu kurz...aber schon verkauft.
 
Das sieht ja noch geiler aus, wenn die Bikes höher als das Auto stehen, werd mir auch so ein als Zweitwagen holen :), kommt sehr schick, fahren tun die Dinger mist aber mit nem Bike drauf ist das schon ne Ansage :D
 
2 Bikes bitte schön, einer kompletten Fahrradwerkstatt, einem Zelt und Klamotten für fast ne Woche :) dazu nen 1,90m Kerl auf dem Beifahrersitz... man, was haben wir für grinsende Leute auf der Autobahn gesehen :D
 
Wart ihr das damals? ;)

main.php
 
Zurück
Oben Unten