[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin...

Ich suche einen Laden der mir das Echo Urban billiger verkauft als es BikeTrial.de tut und einen Kettenspanner für SingleSpeed.

Danke im Voraus!!!:bier:
 
Syncros Vorbau:

1,1/8, AHeadset, Rot, Winkel zwischen 5-20°, Länge 80-110 mm !!!

BITTE ALLES ANBIETEN !!! :)
 
Meine D521 hat nen kleinen Riss:eek: Brauch also ne neue Felge, vieleicht hat noch jemand was gutes, würde auch wieder ne D521 nehmen auch Silber... Halt 32Loch, bietet mal alles an oder sagt woher für wie viel...;)
 
suche ti-glide nabenkoerper oder auch komplettnabe fuer'S hr.
(36 loch)
da der preis fuer den nabenkoerper bei reichlich 60 talern liegt, sollten eure angebote diese marke nicht uebersteigen.
:geschenk: :geschenk: :geschenk: sind natuerlich auch willkommen. :D
 
Suche ein komplettbike 26" für trial/street und kein ds!!!

sattelaufnahme wäre schöne zwecks street und der preis sollte nich zu dolle überm kollaps sein....

einfach mal alles anbieten. am besten mit pics und an meine email schicken: [email protected]

danke für die angebote!
 
Suche nach langer Zeit ohne stricktes Trial Bike wieder ein recht günstiges - aber wenns geht trotzdem stabiles und gut erhaltenes - 20" Trial Bike.
Marke und so erstmal vollkommen egal. Will erstmal nur wissen obs welche gibt die eins zu verkaufen haben oder welche die wissen wos was billig gibt.

Danke im Vorraus...
 
ich biete dir mein x-hydra von monty an. 300 € und es ist deins!

Bilder gibts hier:
monty1_sklein.JPG

monty2_sklein.JPG


per email oder icq (117680179) bitte melden ! :D
 
Original geschrieben von TheBASStian
Hallo ihr Suchenden,

nochmal an alle die es interessiert:

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Tríal-MTB.
Bin lange 20 + 26" gefahren, jetzt hab ich einfach kein Bock mehr.
Mit diesem Hoffmann bin ich wenig gefahren, immer wenn man die Kohle für ein geiles bike hat hat man keine Zeit mehr...
Also wenig Wettbewerbe, wenig Shows, wenig Training.

Zu besichtigen in München-Zentrum.
Preis: 500,- Euro.

fon: 089/51114905
oder 0177/853 66 44

Gruß Jan


jan? bist du s wirklich?
wie geht s denn so?
was machst du so?

:)

greez
tobi
 
Hallo zusammen!
Will mit Trial anfangen und suche ein günstiges (wenn möglich SEHR günstiges) 20" Komplettbike! Ich denk mal was Neubikes angeht wirds wohl nicht günstiger gehn als hiermit: http://www.monty-bikes.de/details.php?id=00002190
Aber vielleicht hat jemand von euch ja was gebrauchtes? Sollte dann schon unter 400 Euro liegen.

Und noch was: Kenne mich bei Trialbikes überhaupt nicht aus (fahre bisher nur MTB; FR, Street usw), worauf muss ich achten, bzw. was ist an dem Monty 219 X-Alp schlecht? Ok, die V-Brakes werden sicher übel sein, und der Tretlagervierkant ist sicher auch nicht optimal... Aber das könnt man ja nachträglich ändern. Was ist mit dem Rest?

Danke schon mal im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten