[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hordak
Hi,
also ich finde, dass das X-Alp eigentlich ein klasse Bike für Anfänger ist. Den Rahmen, falls er mal kaputt gehen sollte (geht er aber nicht), kann man problemlos schweissen. Ersatzteile sind auch wahnsinnig billig. Und, ich denke mal für einen Anfänger sind 12 kg auch nicht all zu schwer. Ich habe auch noch ein X-Alp zu Hause rumstehen. Ich kann nur sagen, dieses Bike hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen. Nur ein einziges Mal, und da ist mir das Tretlager auseinandergebrochen. War echt kein fehlkauf. Wird aber nicht mehr gefahren. Hatte mal Geld übrig und da hab ich mir halt was anderes geleistet.
MRT.
 
Suche ein komplett 20" trial bike...

Preis Verhandlungssache, aber so um die 500 euro wär ok, maximal 600 incl. versand...

aber bitte trotzdem alles anbieten ;)

Gruß
Erik
 
Original geschrieben von fr33r!d0r
Suche ein komplett 20" trial bike...

Preis Verhandlungssache, aber so um die 500 euro wär ok, maximal 600 incl. versand...

Hi !

Hab da eins, komplett, schaus Dir an. VHB 450 Euro. Bevor ich alles Details aufzähle, meld Dich und frag was Dich interessiert. Bilder hab ich noch mehr. Nur soviel: das Bike ist in gutem Zustand, die üblichen Kratzer halt. Rahmen, Gabel, Felgen alles ok, nix Dellen, Risse etc.

Überlegs Dir ...
 

Anhänge

  • hooger0001.jpg
    hooger0001.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 202
High@all

Also me sucht 'n Rahmen für'n 26'' Trialbike.
Me hat aber net viel Geld!
Ich hab mal den Monty Urban ausprobiert, ich bräucht aber was längeres! (bin 1,85 m groß)

Also schlagt mal was vor plz......thx^^
:bier: wenn ich keinen finde, dann -----> :wut: :aufreg:
 
Hm, also in der Preisklasse vom Monty Urban bekommste bestimmt nix. So lange Hütten sind halt das Levelboss/XTP, das Pure, das Woodman, vielleicht auch irgend so ein Zoo!, oder du lässt dir mal vom Hoffmann eins zimmern. Aber da musste sicher in jedem Fall bissl mehr abdrücken als für das Urban. Am besten, du freundest dich einfach damit an. Ich meine, sooo kurz isses ja nun auch wieder nicht...
 
Ich suche eine 36 Loch HR-Nabe ohne Discaufnahme...bietet mir alles an, per PM an mich.

PS:
Leichte oder konkurrenzlos günstige Naben werden bevorzugt. :D

mfg,
Reik
 
dringend :cool:

suche bzw. kaufe try all 20" vr felge 32 loch wenn möglich in schwarz...
kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, oder hat die jemand zum verkauf rumliegen???
 
Moin...Suche Pace Carbon Gabel! ...jaja ich weiß, hat jeder von euch zu hause ein paar rumliegen. ;) aber ich finde noch nichtmal einen onlineshop der die verkauft. würd mir schon helfen... :i2:
 
Ich hab mich mit denen noch nicht in Verbindung gesetzt wollte das in den nächsten ein bis zwei Wochen mach bei mir eilt es nicht so hab schon ein komplettes Bike. :D
 
kauft euch wenn dann die 2003er, denn die ist "nur" 420mm hoch. die neue ist 440mm hoch und das ist sicherlich nichtmehr zu hoch.
 
suche ein günstiges MTB Trial komplett.... vielleicht habt ihr auch tipps wo ich außer hier und ebay noch was finden kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten