[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha witziger thread... immer diese Unwissenden die sich anmaßen hier mit doofen Fragen zu erscheinen...
tztztz

da will man sich was kaufen und weiß nichtmal was das ist.... zum Glück sind wir so verschlossen und abweisend und bewahren die Unwissenden davor, Geld umsonst auszugeben...
 
nana...

erstmal herzlich willkommen im trial-sport
hört sich vllt bissl komisch an, aber wir reagieren recht gereizt auf das typische trail problem.
ist vllt auch bissl ungünstig das dein name dementsprechnd auch nicht ganz der rechtschreibung entspricht, aber das ist ja erstmal nebensächlich.

fang mal an bissl nach zu forschen, soll heißen den verkaufe-fred durchschauen und ein paar trialseiten besuchen, vor allem die shops.
ruhig auch in den media-fred schauen um anregungen zu holen.

und mit 200euro kannst dir gerade mal ein halbwegs vernünftiges hinterrad oder einen rahmen kaufen.
einsteiger gebrauchtbikes sind da sicher praktischer, aber auch da werden bestimmt 300..400euro fällig.
außerdem willst du dir ja nicht mit total minderwertigem kram gleich den spaß verderben weil die geo miserabel ist, oder gar durch einen defekt ein sturz folgt.

gibt es niemanden in deiner nähe der ein trialbike hat?
und schau mal im bikemarkt rein, da gibt es bei den "komplettbikes" unter "sonstige" auch paar angebote.
 
Suche nen Lenker mit 25,4mm Klemmung. Sollte nicht kürzer als 720mm sein und eine ordentliche Kröpfung würde mir auch taugen.

gruß
erwinosius
 
schade ich hab noch einen try all replica da in rot aber leider hat der nicht so ne hohe kröpfung

lenkertry.JPG


gruß marcel
 
suche käufer für meine 2 lenker die ich noch habe:1 adamant schwarz 31,8 740mm breit 2. try all replica in rot 25,4.

gruß marcel
 
hi leute mal ein update von mir

ich brauch noch.

bremsbeläge für die hs33 farbe egal
einen vorbau von try all zum mitte nächsten monats hin.
und laufräder, bitte nicht angeflext
die laufräder müssen 20" sein und das hintere braucht eine achslänge von 116mm.

meldet euch privat
 
na den try all hab ich selber. da krieg ich Schmerzen in den Handgelenken.
Das mit dem Adamant überleg ich mir mal. Mal schaun ob ich noch wo nen günstigen Vorbau herbekomm.....
Vielleicht hat ja hier noch einer einen übrig? Vorb au 31,8mm?????

gruß
ecols
 
joar den lenker kannst haben meld dich mal per icq wenns geht nummer steht im meinem profil oder über pn
 
hiho leute,

ich glaube ihr könnt mir auch nicht weiter helfen, wenn ich euch frage ob es eine möglichkeit gibt an das neue yaabaa 499 oder 449 ohne sattel ran zu kommen. oder?

ich finde einfach keine deutsche seite. und auf blaablaaactiv.nl weiss ich nicht ob das bestell bar ist nach deutschland.

Wisst ihr mehr?


zum bike. es entspricht meiner preisklasse. wenn ihr für den preis ähnliche modelle kennt oder gar selbst loswerden wollt, bitte melden.

ich bin 180cm und wiede 70 kilo. ist das yaabaa mit seinen 990 mm rs überhaupt für mich geeignet? ggf neuen vorbau??????


danke
 
biketrial.de?
der hat das zwar net auf der seite aber du kannst ihn ja mal per mail fragen , vielleicht geht da was
und für das geld gibts noch das 221 alp und n paar onza modelle
 
alles klar. ich habe a eben mal angerufen. die können mir das yaabaa 499 bestellen. ist für mich sowieso besser weil der vorbau länger ist und hinten ist auch gleich ne dickere schlappe drauf. *-*

aber meint ihr das ist von der grösse für mich angemessen?

990mm reifenstand bei 1800mm körperlänge?

muss dazu sagen. sidehops kann ich noch nicht. nur hop and go.
sone kleine kiste kann ich doch dann bestimmt bis zum mond ziehen oder? :p
 
Ich suche jemanden, der einen schönen V-Booster hat, hätte gerne wieder Carbon.

Lochabstand nicht unter 100mm! Daher biete ich diesen hier zum Tausch mit passendem Montagezubehör:


Er hat ca. 86mm Lochabstand, und ich müsste viel an Adaptern und Booster modellieren, damit ich hinbekommen würde ihn zu verbauen. Vorher versuche ich es so, vlt findet sich ja jemand...

Neupreis ca. 35,-, hat nur ein paar Kratzer vom Umgang, montiert war er nie.
Dem Material entspechend extremst steif!

Also bitte Gleichwertiges mit größerem Lochabstand anbieten.

Danke
Martin
 
suche ne hope mono trial ,oder was vergleichbares. wenn jemamd noch was hatt bitte melden .

mfg paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten