[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Suche Halteschellen für Magura HS 33 !
(weiß nicht genau, wie sie heißen, man braucht sie halt für die 4-Punkt-Bremsaufnahme!)

Gruß
Markus
 
Suche n 20" Trialfahrrad für nen Freund er hat niocht viel erfahrung mit Trial ist sozusagen anfänger. Bietet bitte alles bis 250€ an.

Mfg
Max
 
HY an Alle

suche dringend ein 20" Bike ein Monty oder so. gut erhalten so um die 400€ !!

oder auch andere Bikes nur es ist dringend ,
schreibt mir eure Angebote bin für alles offen!

Desweiteren suche ich für ein Bike alles was ihr habt es ist ein 26" ,habe nur den Rahmen und der Rest fehlt vielleicht kann mir jemand ein paar Sets anbieten!!

Danke im Vorraus

lg Dennis
 
Hey,

suche auch dringnd ein 20" Fahrrad 350€
Es kein ein komplett rad sein oder ein rd ohne rahmen sonst alles andere 200€

mfg
pat
 
Suche einen grün eloxierten Spacer zum Tausch gegen meinen pink Eloxierten.
Maße kommen ende der Woche, wenn ich ihn wiederhabe.
 
hi leute,
ich suche ein 20" trail bike. mir is dabei eigendlich egal welche marke etc. ich möchte nur n anfänger bike da ich erst am anfangen bin. wäre cool wenn sich jmd bei mir melden würde falls er bzw sie n schönen bike billig verkaufn mag.

danke =)
 
gesucht wird eine echo gabel mit 4 loch aufnahme hinten zum mittes des monats hin bis ca 50 euronen

bitte im guten zustand

meldet euch via pn
 
Suche 26" Bike, long, hohes Tretlager guter Zustand

bis 1000€ alles anbieten

(Freund sucht Zweitrad weil sein V-Racing öfter mal kaputt ist)

ich hätte ein 26" ENDORFIN touch n go im angebot.es halt übliche gebrauchsspuren.es ist eine neue vorderradbremse verbaut und ich habe auf frontfreilauf um gerüstet.wer interesse hat einfach eine nachricht an mich. preislich dachte ich an 500-550 euro:daumen:
 
Ich suche hs33 Belaege, irgendwas, was auf der TA Felge funktioniert (Rockpads sind doch zu hart). Koxx Bloxx rot waere am liebsten, falls noch jemand welche hat..

martin
 
Coust-Beläge grün, kurz
Koxx-Bloxx rot 2 Paar
Koxx-Bloxx braun 1 Paar

und noch ein paar andere
 
Hi, ich suche eine Bremszange für Postmount, kompatibel zu nem Marta Griff/ Hebel. Ist egal ob 160 oder 180 oder auch noch größer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten