[Suche] Thread - Teil 1

Hallo zusammen,

suche ein 24" Trialbike. Budget bei 700€ - 900€.
Gerne gebraucht, aber technisch in einwandfreiem Zustand.

Am liebsten ja ein 24" Rad von Inspired. Aber anderer Angebote auch gern gesehen.

Bitte per PM melden.

MfG

Edit: Fast komplett Räder, wo nur Lenker oder vereinzelte, andere Parts fehlen, bitte auch anbieten.
 
suche einen , der ein 20" full disc trialradl hat und es gegen mein 26er ashton justice tauscht. bilder davon sind im album , kann auch gerne ganz aktuelle machen wobei sich nicht viel seit dem letzten pic am zaun verändert hat.

gruß,
alex
 
moin

suche 20" Vorder- und Hinterradfelge z.B. von Trialtech oder TryAll


Farbe vorzugsweise schwarz oder silber, ist aber nicht sooooo wichtig.

Flanken dürfen auch ab und an geflext worden sein. Aber bitte eher selten.
 
Hej Jungs,

hat noch jemand den Trialtech - Vorbau rumliegen, der am Inspired Hex verbaut ist?
Also nen Trialtech 90mm Länge und 25° Steigung.

Wenn nicht, bestell ich mir den beim Jan, oder gibt es den noch irgendwo günstiger?

Danke schon mal und sonnige Grüße :)
 
Bin auf der Suche nach nem 26" Trial.
Am besten vorne linker Hebel Disc und hinten HS 33 Hebel rechts. Gerne aber auch Rahmensets mit nen paar parts. Sollte nicht unbedingt das dünnste Coladosenblech sein. Würde so ca. 700 flocken hinlegen wollen.
Schreibt am besten ne Mail, wenn ihr was in der Richtung zu veräußern habt.


MfG
 
hey ich suche leider immernoch nen Freilaufritzel für die Kurbel mit mindestens 72 Einrastpunkten.
Und am liebsten ne eno oder nen Echo.
Anbieten was ihr habt!
Ich würd mich freuen.
UNd noch ein oder mehrere Paare Try All oder Coust beläge.

Danke
 
Hej,
suche gummis für die Vbrake Heatsink Pads. Am liebsten Coust-Gummies! Hat jemand noch was rumfliegen?
Würde mich freuen!
Grüße!
 
hallo,
suche ein neues oder gut erhaltenes freilaufritzel mit 16-18 zähnen für die NABENmontage, sollte mindestens 72 rastpunkte haben,
wer etwas günstig abzugeben hat, kann sich gerne per mail oder pn melden,
beste grüße
 
hallo,
suche ein neues oder gut erhaltenes freilaufritzel mit 16-18 zähnen für die NABENmontage, sollte mindestens 72 rastpunkte haben,
wer etwas günstig abzugeben hat, kann sich gerne per mail oder pn melden,
beste grüße

Da bist du anscheinend nicht allein :D --->
hey ich suche leider immernoch nen Freilaufritzel für die Kurbel mit mindestens 72 Einrastpunkten.
Und am liebsten ne eno oder nen Echo.
Anbieten was ihr habt!
Ich würd mich freuen.
UNd noch ein oder mehrere Paare Try All oder Coust beläge.

Danke
 
Moin, suche immernoch Vorder- Hinterradfelge 20". Vorzugsweise Trialtech oder TryAll.
Flanken bitte nicht zu sehr angesflext. Farbe egal. An der Hinterradfelge sollten die Löcher am besten rund sein.

Meldet euch bitte, danke und Gruß
 
Hi, suche immernoch:

suche ein 24" Trialbike. Budget bei 700€ - 900€.
Gerne gebraucht, aber technisch in einwandfreiem Zustand.

Am liebsten ja ein 24" Rad von Inspired. Aber anderer Angebote auch gern gesehen.

Bitte per PM melden.

MfG

Edit: Fast komplett Räder, wo nur Lenker oder vereinzelte, andere Parts fehlen, bitte auch anbieten.
 
# 465 hat sich erledigt...

bräuchte noch einen orig. 4-Fingerhebel für HS33 (BJ04-10 müsste das sein)
gerne auch im tausch mit einem silbernen csar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten