Pizzaplanet
Quertreiber
Witz des Jahres?
Das Teil würde ich nichmal kaufen wenn es das für den Kurs beim Händler um die ecke zum sofort mitnehmen gäb.
gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witz des Jahres?
Schlechten Tag gehabt?Das Fahrtechnik kaputt mach gelaber nervt immer noch obwohl ich mich langsam dran gewöhnt haben müsste.
Nicht jeder will ein Fahrtechnikgenie werden, einigen reicht es vollkommen wenn sie Spaß haben.
gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
Das Teil würde ich nichmal kaufen wenn es das für den Kurs beim Händler um die ecke zum sofort mitnehmen gäb.
In jedem Fall overkill. Mit nem Freerider den Hund auf dem Forstweg ausführen?wahrscheinlich doch ein overkill....
In jedem Fall overkill. Mit nem Freerider den Hund auf dem Forstweg ausführen?
Ist ja nix verwerfliches dran, solange das die Ausnahme und nicht der normale Einsatzbereich des Bikes ist.Es soll Leute geben, die mit dem Freerider zur Eisdiele fahren...![]()
Gerade als Anfänger ziemlicher Quatsch, wenn man noch nicht mal draufgesessen war. Klar kann er sich die Geodaten anschauen, wird ihm aber sehr wahrscheinlich nix sagen, hat auch auch noch keine Vorlieben.Beschaff Dir was frisches mit Garantie vom Versender
Einfach mal nach Koblenz fahren oder eben kommen lassen / auspacken / drauf hocken / einpacken....
Experte, oder?
https://www.google.de/maps/dir/Brau...d510dab360!2m2!1d7.5889959!2d50.3569429?hl=de
Einfach mal nach Koblenz fahren ist echt total der Tipp...sorry...