Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfildern
Hallo,

ich wohne schon seit 5 Jahren in Ostfildern und fahre in meiner Freizeit leidenschaftlich MB.
Ich kenne einige Strecken rund um Stgt. (Nürtingen, Ludwigsburg) und ich möchte mich mit einigen Mädels zusammentun und regelmässig radeln.
Bin kein Profi aber auch keine Anfängerin.Fahre täglich mit dem Rad zur arbeit und am WE, am liebsten 3-4h quer dürch die Wälder.Ich Suche mir immer neue Strecken/Ziele aus und freue mich auf neue Anregungen.
Also Mädels, meldet euch;)
 
Hey Tascha.....fährst du auch ab und Zu um den Fernsehturm oder Frauenkopf....wann fähsrt du denn immer unter der Woche...wäre gerne mal dabei!
 
Hi Tascha!
Bin auch auf der Suche nach Bike-Mädels. Will über die Wintermonate bissel fit bleiben und gerne auch mal ne Tour ohne stressende Männer starten :spinner: Meld dich einfach wenn du Interesse hast. Komm aus Stuttgart Süd.
Grüße Juli
 
Hej hej, hab gerade zufällig den Threat gefunden.
Habt ihr euch jetzt zu einer Gruppe zusammengeschlossen? Sind ein paar zusammen gekommen?
Ich hätte schon interesse dran, vorallem jetzt im Winter.
Arbeiten tu ich in Wien aber wohne in Stuttgart-Ost. Da ich 9 Tage am Stück arbeite und dann 5 frei habe bin ich zumeist von Mittwoch bis Montag alle 2 Wochen in Stuttgart. Da geh ich auch mal tagsüber biken. Meistens Frauenkopf/Rohracker/Fernsehturm, eine Runde rund um Stuttgart oder Kappelberg/Schurwald. Je nach Zeit.

Also wenn jemand Lust hat melden bzw. wenn ihr fahren geht wär es nett wenn ich mal mit kann. Immer allein biken ist langweilig und auch etwas gefährlich.

LG Snowy
 
Hallo ich komme aus Ostfildern.

Ich würde gerne ab und zu mitradeln. Bin allerdings nur bedingt wintertauglich und freue mich daher auf den Frühling.

In der Regel radle ich mit meinem Mann in Richtung Schurwald, oder auf die Alb, eben alles was man bequem von hier aus erreichen kann.

Ab und zu fahren wir auch mit dem Auto ein Stück um dann von dort aus eine schöne Tour zu fahren, die sonst für mich nicht machbar wäre. Am liebsten starte ich jedoch direkt von der Haustür mit dem Rad.

In Weilheim bin ich ab und zu mit einer Mädelsgruppe geradelt, war toll. Würde mich freuen auch hier im Raum Ostfildern mit mehr Frauen zu fahren.

Grüsse Petra
 
Komme aus Tübingen und wäre auch interessiert! Muß nur gucken, wie ich mein Bike in´s Auto bekomme!

Bin irgendwo dazwischen, was das Fahren angeht und meine Kondition läßt grad eh zu wünschen übrig.

Grüßle

Micha
 
Hallo,

ich wohne schon seit 5 Jahren in Ostfildern und fahre in meiner Freizeit leidenschaftlich MB.
Ich kenne einige Strecken rund um Stgt. (Nürtingen, Ludwigsburg) und ich möchte mich mit einigen Mädels zusammentun und regelmässig radeln.
Bin kein Profi aber auch keine Anfängerin.Fahre täglich mit dem Rad zur arbeit und am WE, am liebsten 3-4h quer dürch die Wälder.Ich Suche mir immer neue Strecken/Ziele aus und freue mich auf neue Anregungen.
Also Mädels, meldet euch;)

Oh nürtingen hört sich gut an ;)!
Wohne nur einen ort weiter, bin allerdings anfängerin:heul:.Aber ich fänds super wenn du ein paar tips hättest wo man gut biken kann,bin leider nie mehr als 20km unterwegs:rolleyes:.Naja meine kondition befindet sich noch im aufbau wer weiß wie weit ich bis Sommer bin:D.
 
Hej ihr,
ich bin am Mittwoch in Esslingen unterwegs mit einer Runde. Am Donnerstag und Freitag wohl Frauenkopf, Fernsehturm, Körschtal etc. und dann vielleicht noch Grabkapelle, Kernen, Kernenturm. Bin aber tagsüber unterwegs. Wenn jemand Zeit und Lust hat können wir uns gern treffen.
LG Snowy
 
Also ich fahre immer im Raum Filderstadt,Nürtingen,auch mal Körschtal...allerdings nur immer so 25km:rolleyes: und ich hab leider auch kein Auto :(
Man könnte sich ja auch unterwegs auf der strecke treffen, wenns nicht so ganz passt.
Praktisch wären weitere Vorschläge wo die andern so fahren damit man vllt einen gemeinsamen Treffpunkt findet?
 
Ich werd halt am DOnnerstag oder Freitag Vormittag-Mittag los gehen. Ich kann ja hoch radeln, wenn jemand Lust hat, dann darf er sich einen der beiden Tage raussuchen.
War in der Nürtigner Region zwar schon länger nimmer unterwegs, aber ein paar Wegelchen find ich bestimmt noch.
 
Hey,
bin auch aus dem Raum Stuttgart und hab leuchtende Augen bekommen, als ich diesen Thread gelesen hab. Bin immer auf der Suche nach bikenden Mädels hier in Stuttgart. Wohn in Stuttgart Zentrum, meistens so um Frauenkopf/Fernsehturm, aber auch oft um Kernenturm oder Vaihingen unterwegs.
Wenn ihr mal geht oder jemand auch nich so gern alleine oder immer "nur" mit Jungs fährt, gerne melden! Freu mich drauf :)
 
Hey,
bin auch aus dem Raum Stuttgart und hab leuchtende Augen bekommen, als ich diesen Thread gelesen hab. Bin immer auf der Suche nach bikenden Mädels hier in Stuttgart. Wohn in Stuttgart Zentrum, meistens so um Frauenkopf/Fernsehturm, aber auch oft um Kernenturm oder Vaihingen unterwegs.
Wenn ihr mal geht oder jemand auch nich so gern alleine oder immer "nur" mit Jungs fährt, gerne melden! Freu mich drauf :)

Hi,

ich fahre zur Zeit nicht, (Winter-Baby-Pause)voraussichtlich erst ab April wieder.
Bis dahin, kann ich dir die Degerlocher Gruppe empfehlen (sind ueberwiegend Jungs) die auch deine Strecken fahren ;-)

Die findest du (glaube ich) unter Stuttgart->Degerlocher

Also ab April kann ich mich dir anschliessen ;-)

Viele Gruesse

Tascha
 
Hej,
ich wohn Stuttgart Ost und hab eigentlich so die gleichen Gebiete wie du. Aber Momentan beschränkt sich das Biken aufs Wochenende. Unter der Woche fast nur Fitnessstudio, da ich gerade immer recht lang arbeite. Und alleim in Dunkel hab ich nicht viel Lust. Wenn was passiert wird man von keinem mehr gefunden.

Die nächsten Wochenende bin ich wohl eher Langlaufen, so lang noch Schnee liegt und die Fasnet nimmt auch einiges an Zeit in Ansprüch, aber danach geh ich bestimmt mal gern mit.

LG Snowy
 
Morgen nach der Arbeit geh ich eine Runde. Bin mit Bike am Fasanenhof, so gegen 13-14:00 Uhr könnt ich z.B. am Fernsehturm sein. Schurwald ist gerade noch nicht so toll, da sind Forstarbeiten.
Also wenn eine Zeit und Lust hat.
Gelände muss ich noch schaun wie es geht, hab noch eine leichte Schulterverletzung. Aber das geht bestimmt *gg*.
 
Hallo zusammen,
wann ist den die nächste Tour geplant?
Wäre gern mal dabei...wohne in Waiblingen... und kenne mich inzwischen ;-) auch etwas dort aus...LG Heidi
 
Komme zwar aus der Ecke Filderstadt aber mittlerweile ist die Kondi etwas besser geworden, da sollte ich den Hinweg (und auch den Rückweg :rolleyes:)packen :D
Kennt sich jmd im Schurwald aus :confused: Da war ich noch nie, wollte den aber mal die nächste Zeit in Angriff nehmen :daumen:
Oder für ne kleine Feierabendrund im Wald zwischen Denkendorf und Plochingen? Da bin ich das letzte mal nur durchgefahren sah aber auch interessant aus ;)
 
Werde in 14 Tagen mehrmals auf dem Schurwald sein, könnte mein Rad mitbringen, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Runde, aber wir bräuchten einen "ortskundigen Tourguide" :)
@DieGraefin:
Gibt ja Zufälle, Du fährst nich zufällig auch Motorrad (Enduro) und warst mal in Kenzingen? Die Welt ist ja manches Mal recht klein!

Grüße!
 
Leider kenne ich mich im Schurwald auch nur bedingt aus....bin schon ein paar Trails gefahren aber hatte nen kundigen MTBer dabei ;-)...würde gerne mitkommen....bin jedoch eher noch Anfänger...schwierig einzuschätzen...kommt auf den Vergleichswert an..

Wie siehts den zeitlich aus? WE oder unter der Woche?
 
Zurück
Oben Unten