Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

Also ich bin meist zeitlich ungebunden, Studentin ;):D
Außer Donnerstag abends da hab ich Kurs un evtl. Mittwoch, da ist immer Ausfahrt vom RKV Denkendorf für die Frauen ab 18:00Uhr. War eine von euch schonma dort? Bisher hat es zeitlich bei mir entweder nicht gepasst oder es war voll das Mistwetter :heul: (wie diese Woche wohl auch :mad:)
Da könnte man doch auch mal zusammen hin, ist doch auch nicht so arg weit von euch :confused:?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=561449&highlight=denkendorf
 
bei mir geht am wochenende (für mich sonntag/montag) fast immer ... berufsbedingt bei rechtzeitigem bescheid ließe immer wieder mal was wochenunter einrichten.

@ greenhorn: habe den link angeschaut, sagt aber nicht viel aus

Werde in 14 Tagen mehrmals auf dem Schurwald sein, könnte mein Rad mitbringen, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Runde, aber wir bräuchten einen "ortskundigen Tourguide" :)
@DieGraefin:
Gibt ja Zufälle, Du fährst nich zufällig auch Motorrad (Enduro) und warst mal in Kenzingen? Die Welt ist ja manches Mal recht klein!

Grüße!

zufall - kleine welt - wie auch immer: ja, ich bin es :D
und wenn du auch die bist für die ich dich halte, hast du auch eine HP2 fürs grobe und basic für immer ;) ... solltest du mit motorisiertem bike kommen mache ich tourguide ... zu der unmotorisierten fraktion gehöre ich noch nicht allzu lang deshalb kenne ich mich von nicht wirklich bis gar nicht aus was schurwald betrifft.
wo genau bist du dann ?

grüße
 
Ist ja lässig, Du nun mit dem MtB unterwegs! Umstieg von der Enduro aufs MtB oder hoffentlich Beides :)
Habe Dir eine PN geschickt, wir wollen den Fred nicht zumuellen ;)
Falls es bei mir in der Woche 26 mit dem MtB auf dem Schurwald klappt, melde ich mich hier. Wird unter der Woche sein. Vielleicht passt es dann für eine Runde.
Grüße
 
Mein Radl ist beim Service, sonst würd ich auch mitkommen.
Nächste Woche mal.
Wie sieht es bei euch Freitag Nachmittags aus? Kann da jemand?

LG Snowy
 
Zurück
Oben Unten