Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !
Ich suche 2 Schrauben für den F99!(Gabelklemmung)

Stahl oder Titan ist egal!

LG Timo
 
Dann versuch ich es hier auch mal noch:
Wie in meiner Signatur zu sehen suche ich ein X0 Schaltwerk mit mittlerem Käfig und dazu die X0 Drehgriffschalter.
Alternativ würd ich auch ein günstiges ´07er X9 Schaltwerk nehmen.

Ach, und bitte keine Angebote über dem aktuellen Neupreis ;)

Gruß
Pascal
 
Schalthebel für Sram X.0

am liebsten günstige X.0 Trigger oder 2007er X.9 Trigger.
andere sind aber auch ok, solange sie günstig sind!
Dürfen ruhig verkratzt sein.
Eventuell auch Drehgriffe.
 
Hallo,

ich suche eine RS Sid Team!
Dann noch evtl. einen Syntace F99 Vorbau
und einen Carbon Lenker mit einem Maß von 25,4mm.

Gruß Timo
 
Hallo


Bin auf der Suche nach einem leichten LRS für meine Freundin.
Sie: 50.000 g
LRS: unter 1.300 g

Am Besten neu(wertig).
Bitte PM

Michael
 
Falls jemand einen Satz neuwertige Extralite NeoGrips übrig hat, bitte MAIL an mich.

Gruß Lennart
 
Suche leichten Rahmen (nur Alu oder Scandium, bitte kein Carbon es soll auf Flugreisen gehen) in 47-51cm Disc fähig, kann auch ruhig eine Saison gefahren sein soll einen Monat in den USA über die Trails fliegen ! ( Mein Epic Carbonrahmen ist mir zu teuer, auf den Flughäfen in meinem Koffer verloren zu gehen, wie vor 3 Jahren mein Strike schonmal :( )
 
Wo in Deutschland bekomme ich die Pillar PST Aero 1422 her? Bzw. wer kann die besorgen? Einige Läden machen sich ja in die Hosen, wenn sie mal 1000 Speichen abnehmen müssen! Unglaublich. Also hat jemand eine Ahnung? Wenn ja, wo? Mir ist auch sch... egal, ob ich dafür 75,- EUR Versandgebühren zahlen muss! Hauptsache ich bekomme endlich die Dinger. Kann ja nicht so schwer sein. Irgendwie bekommt man doch immer alles. Nur scheinbar bei den Pillar PST Aero 1422 scheint das ein ernsthaftes Problem darzustellen. Immer hört man nur: "...nee bei mir bekommst du die nicht.", oder "...ich nehme doch keine 1000 Stück davon ab." Toll. MfG...:mad:
 
ich suche eine sattelstütze:

unter 40€

31,6mm

länge min. 23cm

gewicht sollte unter 200g betragen (spätestens nach dem kürzen auf 23cm)

NICHT GEKRÖPFT!

am liebsten schwarz... zur not noch rot ;)

am liebsten tune :) wenn ihr da was verkratztes oder so habt ists auch egal. sollte halt technisch noch einwandfrei sein.
 
Suche Unterteil (Ich nenne es mal Unterteil, bevor ich hier wieder ne Diskussion über Stand- bzw. Tauchrohre lostrete:) ) einer Reba Disc only. Zustand ist egal, allerdings sollte an der Discaufnahme noch nicht zu viel weggenommen worden sein. Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß

Tillo
 
suche THM Clavicula dp Kurbel...

...keine Lust die 10 Wochen Lieferzeit zu warten.

Danke.
 
suche Syntace P6 mit 400er Länge und mit 31,6er Durchmesser.

Und das wichtigste: in schwarz, also kein Sichtkarbon!


Neuwertiger Zustand wäre gut. Der Grund warum keine neue in Frage kommt is, dass es z.Z. keine schwarzen gibt. Zumindest nicht so lange Syntace die Lager mit der Sichtcarbonvariante voll hat :lol:
 
Hallo Leute!

Ich suche dringend Nokonperlen in Schwarz und Silber, neu oder gebraucht ist egal; in Summe ca. 20cm - hat jemand noch Reste??

Bitte melden unter [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten