Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu den

tune AC16/AC17 in schwarz
tune WÜRGER in schwarz
ritchey sattelstütze: WCS 31,4 x 350

gesellen sich nun noch 2 Klemmleisten für nen wcs-vorbau (os-ausführung),

was ich aktuell so suche.
 
suche

- Becker Carbon / tune Concorde Sattel

- Specialized Epic S-Works Carbon Rahmen Grösse L schwarz
neu oder gebraucht - wenn jemand einen dealer kennt, der einen günstig abzugeben hat (max 2000,-) - bitte pm.
 
Hallo!

Ich suche eine Reba Worldcup in Schwarz mit Canti-Sockel.

Disc Only hab ich im Netz für 650€ gesehen.

Kennt jemand einen Shop wo ich die schwarze mit Canti für ähnlichen Preis bekomme?

Gerne per PN
 
Ich suche ein Set XTR V-Brakes, also 2 Bremspaare mit Hebeln. Der Zustand sollte nicht zu verbraucht sein. Das Baujahr ist egal.

Bietet mir einfach an, was ihr habt. Notfalls nehme ich auch erstmal nur ein Paar.

Stefan
 
-carbon ahead kappe 1 1/8" incl. passende alu schaube
-carbon käfig fürs 06er xtr long cage schaltwerk(in fahrtrichtung rechte seite)

bzw jemanden der mir sowas machen, bauen kann da ich mich nicht traue :lol:
 
Suche Race Face Turbine LP. Kurbellänge 175 mm, Aufnahme nach ISIS-Standard, LK 110! Farbe am besten schwarz. Bunte Kurbeln kann man zwar umeloxieren, aber dann sind ja die Logos sicher weg. Zustand wäre natürlich neu am schönsten, wird wohl schwer...

Gruß Lennart

PS: falls einer noch Tiso Altore Umwerfer / Schaltwerk abzugeben hat, kann er sich auch ma bei mir melden, aber da hat sich schon im Tour Forum keiner gefunden...
 
Suche FSA Carbon Pro Team Issue ISIS ohne Blätter und Schrauben, guter Zustand.
 
Tretschein hatte bis vor kurzem noch so eine Kurbel...

Ich suche 2 160mm Bremsscheiben. Am liebsten Oro Puro und gebraucht. Es können aber auch andere sein, hauptsache nicht so teuer und 160mm
 
Suche 1 XTR Kassette 11-32Z. Sollte nur wenig gefahren oder neu sein. 960er oder 970er ist egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten