Der Shop ist auch ne absolute Katastrophe, ich würde dort nur bestellen, wenn ich vorab eine 100%ige Liefergarantie erhalte.
Nach 4 Tagen hieß es- morgen wird verschickt, am nächsten Tag erhielt ich die Auskunft, Hose ist ausverkauft, nur noch in schwarz in XL.
Tage später war Sie plötzlich in Blau XL wieder sofort lieferbar, also sofort bestellt, 2 Tage später, Info-hose ist ausverkauft, ob ich Sie nicht in schwarz möchte.
1 Woche später über Rakuten beim selben Shop-indigo night/hot Sapphire XL- 10 Stück auf Lager.
Bei Rakuten angerufen wie das sein kann- keine Ahnung, Sie kümmern sich drum.
Das ist jetzt ca. eine gute Woche her.
Auch heute ist die Hose über Rakuten in dem 2-farbigen Blau in XL noch bestellbar- "10 Stück auf Lager"...
Einzig Positives ist, dass der Shop per Paypal schnell zurück überweist.
Was Die davon haben???
Ich kann nur abraten sich auf irgendwelche Preissuchmaschinen zu verlassen, da scheint grade bei den günstigen Anbietern extrem Vieles im Argen zu liegen.
Ich hab mir jetzt die
Vaude * bestellt. Bei Hibike- bisher bei mir immer zuverlässig, günstig, ich find die Hose vom ersten Eindruck her Klasse.
Finde Sie vom Schnitt, Verarbeitung, Passform sogar etwas angenehmer als die Norrona, dafür ist die
Vaude * eine 100%ige Bike Hose (Sitzteil ist etwas "dicker") und zum wandern ungeeignet.
Die Norrona ist ja so ne Mischform.