Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch einen laut Verkäufer unbenutzen X0 Grip Shift.Ich suche einen Grip Shift für 9-fach SRAM.
Bitte nur guter Zustand anbieten. Gerne eine höherwertige Gruppe.
Danke für Angebote
Hi,Hallo zusammen,
Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren.
Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb.
Hat jemand was einstehen?
Ein orbea steht im Keller , sattelstütze habe ich such noch, nur den Sattel nicht mehr. Ggf. Hätte ich auch die original Gabel, die jetzige aus Carbon ist aber viel leichter, der Laufradsatz ist super leicht und fast auf hügi Niveau in Sachen Sound.
Am Commencal Ramones 24 hat es das vernietete Kettenblatt auf der Vierkantkurbel deformiert. Hat zufällig jemand ne Kurbel liegen und möchte Sie los werden?
Welche Tretlagerbreite hat das Ramones? Für 68mm hätte ich vllt was da in 140mm Länge.
Welche Tretlagerbreite hat das Ramones? Für 68mm hätte ich vllt was da in 140mm Länge.
Biete eine neue und ungetragene Fox Ranger Youth Pants in beige Größe 26 (entspricht einer Körpergröße von ca 137-149cm) an.
VB 49€
Versand als Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung für 4,50€ möglich.
Bei Fragen gerne melden!
Habe einen Cube 240S 24" Laufradsatz abzugeben, bei Bedarf mit 2x Conti CrossKing.
Preislich habe ich an 75€ inkl. Versand gedacht.
Anhang anzeigen 1702591
Anhang anzeigen 1702592
Anhang anzeigen 1702593
Anhang anzeigen 1702594Anhang anzeigen 1702595
Gewicht müsste ich checken, aber ich hätte noch ne REBA non boost 100mm 29'Hat jemand noch eine 29" Gabel 100mm unter 2.000g mit 15x100 Steckachse abzugeben?