Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch ein 20' orbea hier liegen, mit Leichtbau laufradsatz und carbon +original gabelHallo
1. Ich suche für ein Pyro 20 ultralight Bike eine 20" gabel mit DISC Aufnahme! (Gab es aufgrund lieferengpass dazumal nicht zum bestellen)
2. Zudem noch ein 20“ Vorderrad MIT Discaufnahme oder eine Entsprechende Nabe um ein Laufrad aufzubauen.
Besten Dank um Angebote.
Martin
Kannst du was zum LRS sagen? Welche Teile sind verbaut? Gewicht? Falls er noch zu haben ist gerne PN an mich, Danke.Leichtbau laufradsatz
Ja, neue sind kein Problem.Such mal nach der First Ride von Propain oder Saso (der eingendliche Hersteller)
Ich kann dir leider nichts anbieten, aber eventuell kannst du noch Körpergröße und Innenbeinlänge ausmessen. Dann lässt sich eher abschätzen was passen könnteHallo zusammen,
Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren.
Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb.
Hat jemand was einstehen?
nicht meins, aber unser 3 jähriger hat auch so einsHallo zusammen,
Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren.
Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb.
Hat jemand was einstehen?
Cool, das ist ja nur 12 Zollnicht meins, aber unser 3 jähriger hat auch so eins
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann heute Abend unseren kleinen und die Sattelhöhe mal ausmessen. Grundsätzlich gibt’s für das Alter fast nix ausser dem Supurb und dem Ku-Bikes 14. alles andere ist zu gross.Cool, das ist ja nur 12 Zolldas Woom 2 mit 14 Zoll, welches sie am WE gefahren ist, war evtl. doch noch etwas groß. Ich musste immer auf und absteigen helfen.
Leider gibts das Modell ja nicht mehr. Kannst Du was zur Sattelhöhe sagen?