Suche ein Schnäppchen Thread

Fahre die seit +- drei Jahren und hatte nie das Gefühl sie sei zu klein. Da passt alles rein was man braucht unterwegs.
https://www.hibike.de/fahrradzubeho...fa3b05f1a461262136f45da0373e89ff#var_86501001

Im Gutschein-Thread gibts regelmäßig 10€ Hibike Gutscheine oft auch auf Nachfrage. Damit wäre der Preis dann okay ☺️

Edit: sehe gerade da ist keine trinkblase bei…

Na ihr führt mich in Versuchung. ✌️😀
Lohnt sich denn da die Pro Version mit Flaschenhalter und der AIRO FLEX Hüftgurt.
 
Na ihr führt mich in Versuchung. ✌️😀
Lohnt sich denn da die Pro Version mit Flaschenhalter und der AIRO FLEX Hüftgurt.
Einen Flaschenhalter hab ich bis dato nicht vermisst. Den Hüftgurt gehört meiner Meinung nach zu der Kategorie „Nice-to-have“. Klar gibt es bestimmt den ein oder anderen der sagt ist definitiv ein Muss aber ich finde es geht auch gut mit dem normalen Gurt 👍
 
Sind gefühlt leider auch andere Preise, insbesondere für 5 Liter?!
Das stimmt, ich hatte aufgrund des Preises auch kurz gehadert. Habe mir dann jedoch einige Testberichte durchgelesen und die Evoc Taschen haben überall sehr gut abgeschnitten. Ich habe die Proversion genommen da der Mehrpreis marginal war. Habe glaube ich so knapp unter 60 Euro dafür bezahlt.
 
Das stimmt, ich hatte aufgrund des Preises auch kurz gehadert. Habe mir dann jedoch einige Testberichte durchgelesen und die Evoc Taschen haben überall sehr gut abgeschnitten. Ich habe die Proversion genommen da der Mehrpreis marginal war. Habe glaube ich so knapp unter 60 Euro dafür bezahlt.
Bin nun auch dabei. Leider aktuell nicht für den Preis zu haben, 69 Euro ist gerade der Preis bei verschiedenen Anbietern. Muss wohl noch etwas warten.
 
Ich habe mit für 29 Euro eine Cube Vertex 3 gekauft. In Anbetracht der Preisdifferenz zur Evoc ein guter Deal. Allerdings ist das hip pack pro in jeder Hinsicht einen ticken besser. Mir allerdings die Preisdifferenz nicht wert.
Ein Vorteil bei Evoc ist, dass man kaputte schnallen unentgeltlich ausgetauscht bekommt.
 
Ich habe mit für 29 Euro eine Cube Vertex 3 gekauft. In Anbetracht der Preisdifferenz zur Evoc ein guter Deal. Allerdings ist das hip pack pro in jeder Hinsicht einen ticken besser. Mir allerdings die Preisdifferenz nicht wert.
Ein Vorteil bei Evoc ist, dass man kaputte schnallen unentgeltlich ausgetauscht bekommt.

Die Farbe wäre halt gewöhnungsbedürftig, der Preis aber ok.

https://www.fahrrad-xxl.de/evoc-hip...IktY8JZoY71LzIG9rmyoMKvTAziWDMAxoC4akQAvD_BwE
 
Das stimmt, ich hatte aufgrund des Preises auch kurz gehadert. Habe mir dann jedoch einige Testberichte durchgelesen und die Evoc Taschen haben überall sehr gut abgeschnitten. Ich habe die Proversion genommen da der Mehrpreis marginal war. Habe glaube ich so knapp unter 60 Euro dafür bezahlt.
Dank eurer Überzeugung habe ich mir jetzt eine bei Kleinanzeigen bestellt für insgesamt 55 Euro inklusive Versand in super Zustand und in auffälligem Gelb, was ich gut leiden kann.

2c99616a-c318-4426-8f1a-29f2483ee2aa
 
Dank eurer Überzeugung habe ich mir jetzt eine bei Kleinanzeigen bestellt für insgesamt 55 Euro inklusive Versand in super Zustand und in auffälligem Gelb, was ich gut leiden kann.

2c99616a-c318-4426-8f1a-29f2483ee2aa
Ich wurde auch hier zur Evoc „überredet“😂, wollte eigentlich weniger ausgegeben aber es hat sich letztlich doch gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben .
 
Ich bin auf der Suche nach einigen Bremsbelägen für Shimano 4 Kolben Bremse (XT und SLX).
Weiß jemand, wo es die momentan günstig gibt?
 
Ich suche eine günstige Carbon Stütze (27,2mm) ohne Offset für mein neues Orbea Alma H20, des Komforts wegen. Falls jmd was liegen hat oder ne Netzempfehlung, freue ich mich über ne Nachricht...
 
Zurück
Oben Unten