Suche ein Schnäppchen Thread

Ja, ich hab ihr das ltd für 3000 gekauft. Finde aber kein ähnliches Angebot in S3.

Habt ihr da Bezugsquellen?

Auch gern bissl teurer und bessere Ausstattung. Wobei ich RS ultimate schon ganz gut finde...

Gebraucht geht im Notfall auch, wobei neu schöner wäre
Käme für Dich auch das Stumpjumper EVO Ltd in Betracht - ist dann Mullet?
Gäbe es zumindest mit RockShox Ultimate, GX AXS und Code bei Bikerboarder in S3
https://www.biker-boarder.de/specialized/3035012.html
 
Danke für den Link. Ohne EVO wäre mir lieber, sonst hächel ich vermutlich nur hinterher. Sie macht Triathlon....

Vermutlich ist das Evo ja ein bisschen langsamer bergauf!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Du kaufst das EVO Ltd und baust dann beide Räder um, so dass Du 29er hinten hast und Deine Freundin Mullet fährt. Vielleicht gleicht das ihren Triathlon-Wettbewerbsvorteil dann aus 8-)
 
Ohne EVO wäre mir lieber, sonst hächel ich vermutlich nur hinterher. Sie macht Triathlon....
Wie wäre das Epic Evo? Hört man viel gutes. Ich finde das auch richtig geil. Oder wäre das dann schon wieder zu wenig Trailbike neben ihrem StEvo? Oder für sie MM/BB in Soft und für dich dementsprechend leichtere Reifen. Die machen sehr viel aus. Aber dann zieht sie dich bergab halt auch noch ab...sorry kleiner Spaß und auch offtopic...
 
Gibts derzeit eine günstige deore 6120 oder slx 7120? Zur Not auch Magura mt5. Vorstellung wäre Deore ~130€, slx <200 oder mt5 ~100
 
Gibts derzeit eine günstige deore 6120 oder slx 7120? Zur Not auch Magura mt5. Vorstellung wäre Deore ~130€, slx <200 oder mt5 ~100
Wie akut ist es denn? Hatte das Set bei RCZ KM7120JRRXRX175 und KM7120JLFXRX09 für 108€ bestellt (4. Juni) und das wurde am 25.06 geliefert. Vielleicht frägst du mal im RCZ-Thread ob die einer abgeben will bzw nicht braucht. Vielleicht gibt die ja einer mit kleinem Taschengeld ab.
 
Rcz bestellen wär Nix, da das für einen Kumpel ist und der natürlich das Rad lieber gestern als heute hat 🤭 ich frag mal
Im Thread
 
Rcz bestellen wär Nix, da das für einen Kumpel ist und der natürlich das Rad lieber gestern als heute hat 🤭 ich frag mal
Im Thread
Zur Not auf Kleinanzeigen jemanden fragen der es von RCZ hat. Hier 185€ VHB. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-slx-7120-4-kolben/2803555565-217-5540 Wenn du ihn nett darum bittest gibt er dir bestimmt noch bissl nachlass. Der Dirk hat ja das ein oder andere RCZ verdächtige Produkt im Profil, vielleicht liest er mit und gönnt :D
 
Hi zusammen,
ich suche ein hinteres 27,5er Laufrad, 148 Boost, Microspline (oder günstig umrüstbar), Innenbreite um die 30 mm (+-3mm) möglichst um/unter 1 kg. Optimal 6-Loch, CL notfalls auch. Z.B DT Swiss M/E 1900/1700. Habe M1900 und E1900 für um die 200,- gefunden also gerne darunter. Keine Shimano Naben. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp :) Danke!


Edit: Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich suche ein hinteres 27,5er Laufrad, 148 Boost, Microspline (oder günstig umrüstbar), Innenbreite um die 30 mm (+-3mm) möglichst um/unter 1 kg. Z.B DT Swiss M/E 1900/1700. Habe M1900 und E1900 für um die 200,- gefunden also gerne darunter. Keine Shimano Naben. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp :) Danke!
Bremsscheibenbefestigung wäre noch interessant.
 
Hi zusammen,
ich suche ein hinteres 27,5er Laufrad, 148 Boost, Microspline (oder günstig umrüstbar), Innenbreite um die 30 mm (+-3mm) möglichst um/unter 1 kg. Optimal 6-Loch, CL notfalls auch. Z.B DT Swiss M/E 1900/1700. Habe M1900 und E1900 für um die 200,- gefunden also gerne darunter. Keine Shimano Naben. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp :) Danke!


Edit: Danke für den Hinweis
https://www.alltricks.de/F-11941-ro...KT-SKLWRZAKEvvqn5O1_oYPRvZtNR-w0aAkLcEALw_wcB
 
Suche einen Maras Pro oder einen anderen coolen Dämpfer für mein Bird Aether. Einbaumaße sind 210x55mm. Hab ne Mezzer Pro für vorne und bräuchte irgendwas was farblich dazu passt.
 
Zurück
Oben Unten