Suche ein Schnäppchen Thread

SRAM GX Eagle AXS Upgrade Kit gesucht
Würde gerne mal spasshalber meinem 12fach XT-Antrieb am E-MTB auf AXS umbauen. Bzw. Am Bio-Hardtail mit bisher 100% 12fach XTR. Daher möglichst „billig“
Hat jemand nen Tipp? DANKE!!!!
 
SRAM GX Eagle AXS Upgrade Kit gesucht
Würde gerne mal spasshalber meinem 12fach XT-Antrieb am E-MTB auf AXS umbauen. Bzw. Am Bio-Hardtail mit bisher 100% 12fach XTR. Daher möglichst „billig“
Hat jemand nen Tipp? DANKE!!!!
Hab ich seit November letzten Jahres nicht mehr im Angebot gesehen. Da gabs die in Einzelteilen bei bike-components für um die 350, komplett bei r2 für 375. Jetzt immer für über 400.
 
Lass dich von der Literangabe nicht täuschen, da passt wirklich ALLES für eine Tagestour rein. Und wegen des verstell- und anpassbaren Hüftgurtes: selbst mein Sohn nutzt die Tasche und er ist zwar groß aber schmal 😉.
Ich will dich nicht bekehren, schließlich ist die Auswahl an „Hüftrucksäcken“ groß und für jeden ist was dabei.
Habe jetzt mal das Evoc pro bei BC bestellt (für 60 Euro geht das i.O.). Der Bauchgurt passt gerade so, abnehmen dürfte ich aber wirklich nicht mehr:lol:. Größe ist tatsächlich wie von meinen jetzigen Deuter, dass passt also,. Lediglich den Klettverschluss an der vorderen Tasche finde ich für den Preis Pro etwas schade (hier hätte ich mir einen richtigen Reisverschluss wie beim Deuter gewünscht). Ich werde es trotzdem behalten und testen. Danke an Alle für die vielen Tipps.:daumen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240413-154527.png
    Screenshot_20240413-154527.png
    351,5 KB · Aufrufe: 68
Es gab da vor ein paar Wochen welche bei private sport sale
Hatte da was passendes für einen Freund gesucht

Danke. Scheint es aber nicht mehr zu geben.
Ich habe 100% mal angeschrieben, ob ich ggf. nur den Frame einzeln kriegen kann.
Hintergrund ist, dass meine S3 halt langsam durch ist, gerade die Bügel und das Gummi dran. Will keine teure, neue Brille kaufen, weil die Gläser noch okay sind.
 
Danke. Scheint es aber nicht mehr zu geben.
Ich habe 100% mal angeschrieben, ob ich ggf. nur den Frame einzeln kriegen kann.
Hintergrund ist, dass meine S3 halt langsam durch ist, gerade die Bügel und das Gummi dran. Will keine teure, neue Brille kaufen, weil die Gläser noch okay sind.
Die Angebote kommen immer mal wieder.
Die Ersatzteilversorgung bei 100 ist nicht so toll. Das habe ich auch schon festgestellt. Die Ohrengummis habe ich noch nirgendwo gesehen, als Einzelteil.
 
Suche Dämpferelement in 152x32 mm bzw. 6“

Zum Beispiel Manitou Mara

Aktuell verbauter Luftfederdämpfer ist von Kind Shock (KS) Modell 'Exa Form A5RR1'

Danke :)
 
SRAM GX Eagle AXS Upgrade Kit gesucht
Würde gerne mal spasshalber meinem 12fach XT-Antrieb am E-MTB auf AXS umbauen. Bzw. Am Bio-Hardtail mit bisher 100% 12fach XTR. Daher möglichst „billig“
Hat jemand nen Tipp? DANKE!!!!
Schau auf Willhaben oder Kleinanzeigen, RCZ hat auch den Trigger immer wieder mal. Bin so für das Upgrade Kit (alles neu ausser Akku gebraucht) auf 280€ gekommen
 
Zurück
Oben Unten