Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand ein gutes Angebot für eine Halbschale mit Mips? Hab meinen Giro Chronicle gescherottet, dessen großes Visier ich gut fand aber leider gibt's den wohl nicht mehr.
 
Hat jemand ein gutes Angebot für eine Halbschale mit Mips? Hab meinen Giro Chronicle gescherottet, dessen großes Visier ich gut fand aber leider gibt's den wohl nicht mehr.
Welche Größe brauchst du denn?
Ich hätte noch einen blauen POC Kortal Race Mips in Größe L zuhause liegen. Den würde ich günstig abgeben.

Ich hab mir letzten Juni nach einem Crash zwei neue Helme gekauft, den POC und einen IXS. Tatsächlich hab ich den Kortal aber nur 2 mal aufgehabt und auch nicht im Gelände. Seitdem liegt der in Originalverpackung zuhause, weil ich nur den IXS benutze. Ist für meine Bedürfnisse einfach Overkill das Ding.

https://www.pocsports.com/de/products/kortal-race-mips?variant=41479417069720
 
Hi Pros, was würdet ihr denn für eine von einem Neurad demontierte Sram X01 Eagle AXS Gruppe verlangen? Also Schaltwerk, Shifter, Kassette/Kette und Kurbel? Kommt von einem Specialized SJEvoPro23.

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung
 
Moin, Aufgrund von Anschaffung neuer Federgabel suche ich ein Rad in der Größe 27,5 mit Boost Nabe.
Habe dann auch ein Rad in der Größe 27,5 mit 15x100 abzugeben :D
 
Hi Pros, was würdet ihr denn für eine von einem Neurad demontierte Sram X01 Eagle AXS Gruppe verlangen? Also Schaltwerk, Shifter, Kassette/Kette und Kurbel? Kommt von einem Specialized SJEvoPro23.

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung
1715694851670.png


Interessant wie Copilot summiert :D Ich würde mit 70-80% von den genannten Preisen bei Kleinanzeigen & Co. ins Rennen gehen.
 
hat zwar nichts mit der schnäppchensuche zu tun aber wenn du das zeug tatsächlich verkaufen und nicht nur einstellen willst, würde ich folgende preise aufrufen:
schaltwerk 300€
kassette 200€
kurbel 220€
trigger 80€

kette kannst wahrscheinlich vergessen oder wenn überhaupt für 30€
 
Anhang anzeigen 1927323

Interessant wie Copilot summiert :D Ich würde mit 70-80% von den genannten Preisen bei Kleinanzeigen & Co. ins Rennen gehen.

Finde ich sehr hoch und eher Händler-VK, aber selbst der wird gebrauchte Teile (= vom Neurad demontiert) nicht zu dem Preis losbekommen.

Einfach als kleiner Vergleich Preise für Neuware mit Händler-Gewährleistung:
AXS Rocker Controller 90,83 (use-elitebikes) --> gebraucht privat max. 60
Komplettgruppe XX1 AXS Rainbow (über der X01) 1165,83 (use-elitebikes) --> X01 privat max. 800
Kette neu ungekürzt 126 Glieder 67,50 (R2) --> gekürzt max. 35
Kassette bekommt man neu auch immer mal um 220-250 neu
 
hat zwar nichts mit der schnäppchensuche zu tun aber wenn du das zeug tatsächlich verkaufen und nicht nur einstellen willst, würde ich folgende preise aufrufen:
schaltwerk 300€
kassette 200€
kurbel 220€
trigger 80€

kette kannst wahrscheinlich vergessen oder wenn überhaupt für 30€
Super, danke, das hilft mir schon! Sorry für offtopic
 
Finde ich sehr hoch und eher Händler-VK, aber selbst der wird gebrauchte Teile (= vom Neurad demontiert) nicht zu dem Preis losbekommen.

Ich habe zugegebenermaßen keine große Quellenforschung betrieben, da es primär als kleiner Gag gedacht war 😜

Nichtsdestotrotz finde ich 70% der genannten Preise als VB Basis nicht unbedingt “sehr hoch”. Da gibt’s schlimmeres.
 
Zurück
Oben Unten