Suche ein Schnäppchen Thread

Da schließe ich mich direkt an. Suche auch noch einen Vorderreifen für überwiegend Trail, allerdings in 29“. Hinten ist derzeit ein Minion DHRII in 29x2.4 verbaut. Vorne hatte ich den DHF in 2.5 verbaut, der ist allerdings durch. Bin noch neu im MTB Umfeld und kenne mich nicht wirklich aus.
 
Trail-Vorderreifen 27,5x2,4?

Anscheinend war ich hinsichtlich des Rollwiderstands des Shortys in ultra soft am Vorderrad zu optimistisch, und dachte bei der ersten Ausfahrt wirklich, das Nomad wäre irgendwie kaputt gegangen. Erstaunlich.

Daher suche ich noch Reste der Angebote der trail- bis endurotauglichen Vorderreifen.
Gibt's noch irgendwas?
Klasse Exo+/Supertrail 27.5" ~2.4"
Soft oder Kuschelweich.

Danke!
https://www.propain-bikes.com/produ...lbe-magic-mary-275x24-addix-soft-super-trail/
 
Wenn die Formula an Juniors Capra mir weiterhin die Nerven raubt, muss was anderes her.
Ich suche daher einen Shimano Schnapper, SLX 4 Kolben würde reichen.
 
Hatte letzten Scheibenbremse bestellt, welche auch mit 4 Wochen angegeben waren. Sind dann aber trotzdem nach 3 Tagen in den Versand gegangen.
 
Bin auf der Suche nach nem aktuellen Specialized Levo SL in S2.
Ist da irgendwer zufällig schon über nen Deal gestolpert?

Danke 😀
 
guten morgen
als letztes puzzleteil für meinen neuen hobel fehlt mir noch eine schaltgruppe.
es soll die transmission x0 (165/170) werden.
die preise dürften gerade wieder steigen bzw die verfügbarkeit sinken.
jemand eine idee wo man die noch für einen günstigen kurs herbekommt? eventuell mit gutscheinen?
besten preis den ich gefunden habe war um die 1100€
danke!

lg akri
 
Bin auf der Suche nach einem Force D2 Schaltwerk unter 200,-- und der Kassette 10-33 am besten auch für max 100,--. Dazu noch die Force Griffe HRD AXS 12x links/rechts.

Falls jemand einen Tipp hat außerhalb der üblichen Shops oder was sieht, wäre ich echt dankbar ;)
 
Hello,
ich bin auf der Suche nach einem 27,5er Hinterrad in Boost, Alu, Tubeless, Innenweite 30mm und
6- Loch Bremsbefestigung für das Enduro. Ich wiege selbst hüstel um die 100kg, also schepperts manchmal...
Am liebsten einfach zu warten, da lange Lebenszeit erhofft, am liebsten wäre mir natürlich DT Swiss EX 1700 für 200€ :D (oder eines mit Newmen Felge).
Das günstigst Angebot, das ich gefunden habe (EX1700) war 311€ - vielleicht geht es noch 50€ weniger.
Habt ihr das was auf dem Schirm?

Danke!
 
Hello,
ich bin auf der Suche nach einem 27,5er Hinterrad in Boost, Alu, Tubeless, Innenweite 30mm und
6- Loch Bremsbefestigung für das Enduro. Ich wiege selbst hüstel um die 100kg, also schepperts manchmal...
Am liebsten einfach zu warten, da lange Lebenszeit erhofft, am liebsten wäre mir natürlich DT Swiss EX 1700 für 200€ :D (oder eines mit Newmen Felge).
Das günstigst Angebot, das ich gefunden habe (EX1700) war 311€ - vielleicht geht es noch 50€ weniger.
Habt ihr das was auf dem Schirm?

Danke!
https://alutech-cycles.com/DT-Swiss-EX1700-SPLINE-30-Boost-275-Disc-IS-6-Loch-Laufradsatz

Müsstest nur das Vorderrad verblitzen.
 
Zurück
Oben Unten