Suche ein Schnäppchen Thread

Hey :)
suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich.
Jemand eine Schnapper Idee?
Könntest alles an guten Alu Felgen nehmen. Bei slowbuild gucken und konfigurieren. Bist dann bei 600 € mit Alu. Auf Kleinanzeigen ist jemand, der dir auch Hope Pro 5 mit Dukes aufbauen kann.
 
Hey :)
suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich.
Jemand eine Schnapper Idee?

Oder sowas, da hast dann sogar lebenslange Garantie auf die Felgen. Wie gut das Santa Cruz/Reserve allerdings umsetzt, kann ich nicht beurteilen.

https://komking.de/Santa-Cruz-Reserve-30-HD-AL-29-Dt-Swiss-350-Laufradsatz/A10559.2

https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...z-30-HD-Aluminium-Laufradsatz-29-Microspline/
 
Habe den Link gelöscht und was anderes für 199€ gefunden. Der Shop erlaubt Paypal und Kauf auf Rechnung. Scheint kein Fake zu sein
Habs nicht mitbekommen.. aber kurzer Hinweis zu diesem einen Text:
Bei Fakeshops wird erst mal viel an Bezahlmöglichkeit beworben.. im Regelfall hat man bei Fakeshops dann aber im Bestellprozess trotzdem nur noch Kreditkarte zur Auswahl.. oder die anderen sind "aus unerklärlichen Gründen" grad defekt oder ähnliches..

Damit beziehe ich mich nicht auf irgendeinen vorherigen Link! Das war nur allgemein in den Raum geworfen..
 
Das mit der Gabel hat ja mega geklappt, deshalb gleich die nächste Anfrage 😅
Suche einen lila Vorbau mit -6° Steigung und 50mm Länge.
Finde nur den schwarz/goldenen von Renthal mit diesen Maßen...
 
Hallo in die Runde :)

Ich suche einen Laufradsatz (15x100, 12x142) für mein Gravelbike mit Maulweite 20-25 mm. Der OEM-Satz gibt leider langsam den Geist auf, meine Werkstatt sagt, eine Wartung wäre nicht wirtschaftlich.

Ab 300€ gibt es eine größere Auswahl, (z.B. die Mavic Crossmax oder diverse DT Swiss Modelle), ich fahre allerdings nur als Ausgleichssport und habe keine großen Ansprüche. Lieber würde ich also deutlich weniger ausgeben.

Da ich keine Ahnung habe, bin ich für jede Empfehlung dankbar.
 
Suche AXS Transmission XX 170er Komplettgruppe.

Alternative wäre eine X0...

Dann noch eine 36er Fox Factory Grip2, 140mm in schwarz...matt oder glänzend....

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde :)

Ich suche einen Laufradsatz (15x100, 12x142) für mein Gravelbike mit Maulweite 20-25 mm. Der OEM-Satz gibt leider langsam den Geist auf, meine Werkstatt sagt, eine Wartung wäre nicht wirtschaftlich.

Ab 300€ gibt es eine größere Auswahl, (z.B. die Mavic Crossmax oder diverse DT Swiss Modelle), ich fahre allerdings nur als Ausgleichssport und habe keine großen Ansprüche. Lieber würde ich also deutlich weniger ausgeben.

Da ich keine Ahnung habe, bin ich für jede Empfehlung dankbar.
Wenn 27,5" auch in Frage kommt. [LINK] Ich fahre damit seit 4 Jahre am MTB (29", Boost), bin mit dem LRS sehr zufrieden.
 
Trail-Vorderreifen 27,5x2,4?

Anscheinend war ich hinsichtlich des Rollwiderstands des Shortys in ultra soft am Vorderrad zu optimistisch, und dachte bei der ersten Ausfahrt wirklich, das Nomad wäre irgendwie kaputt gegangen. Erstaunlich.

Daher suche ich noch Reste der Angebote der trail- bis endurotauglichen Vorderreifen.
Gibt's noch irgendwas?
Klasse Exo+/Supertrail 27.5" ~2.4"
Soft oder Kuschelweich.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten