Suche ein Schnäppchen Thread

Suche gerade eine enduro Shorts und eine Windjacke die möglichst klein zusammengepackt werden kann.
Gibts da vielleicht gerade etwas im Angebot? Was könnt ihr empfehlen?
Preislich dachte ich an jeweils ~50€
 
Hallo!

Hat jemand eine "raffinierte" Idee, wie man möglichst günstig an einen Thule Velospace XT 3 im Raum NRW/Dortmund kommt?

Idealo sagt 700€ inkl. Versand - weiß jemand von einem nicht-berücksichtigten Gutschein etc.?

Danke!
 
Trotzdem danke!
use-elitebikes hatte die 29“ mal für knapp 600. das wäre für mich ein guter Preis…
Damals dachte ich noch, dass ich eine fox36 von rcz bekomme. Dem war aber nicht so, bzw. wurde storniert…🥴

Irgendwie schein ich jetzt den Schnäppchen Winter verpasst zu haben 😆
 
Trotzdem danke!
use-elitebikes hatte die 29“ mal für knapp 600. das wäre für mich ein guter Preis…
Damals dachte ich noch, dass ich eine fox36 von rcz bekomme. Dem war aber nicht so, bzw. wurde storniert…🥴

Irgendwie schein ich jetzt den Schnäppchen Winter verpasst zu haben 😆

Den gabs doch eigentlich nur bei komplett Rädern, bei Parts gabs gefühlt deutlich weniger Schnäppchen als die Jahre davor.
 
Den gabs doch eigentlich nur bei komplett Rädern, bei Parts gabs gefühlt deutlich weniger Schnäppchen als die Jahre davor.
Du hast da sicher mehr den Überblick! 👍
Ich hab beim antrieb x01 Kassette und Schaltwerk dieses Herbst/Winter gute Schnäppchen gemacht. Und unter 500 für ne 36er Factory fand ich auch Bombe. Auch wenn sie bei mir nicht ankam 🤣
 
Zurück
Oben Unten