Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen

GRX ST-RX600 11-speed

mit oder ohne Bremse. Letzter Preis war 159€. Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen hochwertigen Drehmomentenschlüssel im Bereich von idealerweise 2-10Nm.
Preis Wera 2,5-25Nm 111€
Proxxon 3-15Nm ca. 58€ (Hab bereits 2 Proxxon Drehmomentschlüssel mit entsprechenden höheren Momenten. Bin grundsätzlich zufrieden, würde aber gerne eine andere Marke probieren)
KS-Tools 1-5Nm 82€, wäre auch ausreichend
Hazet 2,5-25Nm 154€

Gerne Info über Bestpreis oder Erfahrung mit den oben genannten Schlüssel!
Mal hier fragen

https://www.mtb-news.de/forum/t/tooltime-zeigt-her-euer-bike-werkzeug.935544/unread
 
hat jemand in letzter Zeit XT-Pedale mit Käfig, also PD-M8120 für unter 80 € gesehen die man momentan findet? Ist natürlich schon ein guter Preis, war aber auch noch günstiger
 
Es fährt sich schon merklich besser mit der Trail-Version als mit der XC Version.
Mehr Kontaktfläche zum Schuh (bei passenden Shimano-Schuhen).
Und einfacheres Einklicken.
Ich habe schon einige Pedale ausprobiert. Bei SPD nur die klassischen PD-M520. Letztes Jahr habe ich mit Flats gefahren. Aber ihre Qualität war viel schlimmer. Es gibt so viel Müll auf der Bikemarkt. Now8, billigere Cube Pedale waren gar nicht wasserdicht, DMR V12 war zu dick. Nur mit dem Saint bin ich zu frieden, aber sie sind teuer und schwer.
 
Hallo,

hat jemand den Deuter Aircontact Core 60+10 in der Farbe graphite/shale (grau) irgendwo günstiger als 200€ gesehen?

Gibt es generell Shops, die immer wieder gute Rabatte auf Deuter Produkte anbieten.

Vielen Dank.
 
Hallo,

hat jemand den Deuter Aircontact Core 60+10 in der Farbe graphite/shale (grau) irgendwo günstiger als 200€ gesehen?

Gibt es generell Shops, die immer wieder gute Rabatte auf Deuter Produkte anbieten.

Vielen Dank.
Bergfreunde hat den 50+10 gerade für knapp unter 200 im Angebot. Die haben immer mal wieder Aktionen. Aktuell 10% auf alles mit Code WINTER24
 
Da ich keine Lust habe, ewig auf RCZ zu warten (jetzt besonders nicht mehr):
Ich suche eine günstige 29" Federgabel, Boost, 120mm Federweg (+/-), nicht zu schwer.
 
Gibts aktuell irgendwo ein (NON-AXS) XX1 oder X01- Schaltwerk zu einem guten Kurs?

RCZ fällt für mich aktuell flach. Zudem ich brauche das Schaltwerk auch bis März :)
 
Was wäre denn aktuell der beste Kurs für eine XX1 Transmission SL inkl Powermeter? Nachdem ich sowas für wen besorgen muss, aber selbst nie danach schaue, frage ich einmal. :) muss nicht von einem Shop sein.

Brauche die Kurbel für ein Epic Evo aus 2022. Also auch mit passendem Innenlager (hab keinen Überblick bei Sram......)
 
Ich suche eine Apidura Racing Oberrohrtasche.
Irgendwie gibt's die nirgends in Angebot. Überall UVP 61€.
Jemand ein Tipp?
 
Bei r2 gibt's die XX1 PC 1290 Kette gerade für ~50€, weiß jemand, ob's die irgendwo günstiger gibt?

Bin auch auf der Suche nach schwarzen oder rainbow Ketten für die XX1. Ist Bike components momentan bestpreis?
 
RCZ hat mir gerade einen RockShox Monarch RT3 in 216x63mm storniert.... Hat jemand eine Alternative für mein altes 26 Zoll MTB für mich? Heute ist ein Fox RP23 verbaut, aber das Lockout ist sehr schwach (schon immer gewesen und der Dämpfer ist bekannt dafür).

Monarch RT3 / RC3 Plus oder Manitou McLeod wären Kandidaten
 
RCZ hat mir gerade einen RockShox Monarch RT3 in 216x63mm storniert.... Hat jemand eine Alternative für mein altes 26 Zoll MTB für mich? Heute ist ein Fox RP23 verbaut, aber das Lockout ist sehr schwach (schon immer gewesen und der Dämpfer ist bekannt dafür).

Monarch RT3 / RC3 Plus oder Manitou McLeod wären Kandidaten
Nimm den McLeod mit King can

Wenn er nicht passt vom tune. Entweder selbst Hand anlegen oder zu DZ Suspension damit
 
Nimm den McLeod mit King can

Wenn er nicht passt vom tune. Entweder selbst Hand anlegen oder zu DZ Suspension damit
Dann schau ich mal ob ich noch einen zum erträglichen Preis finde - das Rad wird nur wenig bewegt, ist aber eher auf Strecke getrimmt von der Bereifung und da stört das Wippen des Fox. Schade, der RT3 von RCZ für 75€ wäre top gewesen
 
Dann schau ich mal ob ich noch einen zum erträglichen Preis finde - das Rad wird nur wenig bewegt, ist aber eher auf Strecke getrimmt von der Bereifung und da stört das Wippen des Fox. Schade, der RT3 von RCZ für 75€ wäre top gewesen
Bei Kleinanzeigen gibt den ab und an und das IPA ist super.
 
Zurück
Oben Unten