Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt es eine günstigere Alternative zum original Sram Bleeding Kit die man empfehlen kann? Finde die Preise ganz schön sportlich oder ich bin einfach zu preissensibel :D
 

Anzeige

Re: Suche ein Schnäppchen Thread
Gibt es eine günstigere Alternative zum original Sram Bleeding Kit die man empfehlen kann? Finde die Preise ganz schön sportlich oder ich bin einfach zu preissensibel :D
Ich hab letztens eine Spritze mit bleeding Edge Adapter bei Amazon geholt.
China Name.
Hat funktioniert. Original ist sicher hochwertiger.

Gibt ja diverse Sets von Drittanbietern. Wenn alle Anschlüsse dabei sind... Was soll schief gehen?
 
Gibts aktuell irgendwo ein gutes Angebot für eine 160er Lyrik Ultimate Charger 3 oder 160mm Fox Factory / Performance ELITE GRIP2? 44mm Offset…
 
Servus.

Suche Klick Schuhe fürs xc rad. Ich brauch Größe 45 bei Rad Schuhen und bevorzuge den boa Verschluss. Kann mir da jemand was empfehlen, was aktuell im sale is ?
 
Bin mit der 7er Serie der Shimanos sehr zufrieden. Gibt es manchmal auch um die 99€. Eine Ausführung in breit bieten die auch an.
Dazu fahre ich eine sqlab Sohle👌
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-xc702-mtb-schuhe-1
Okay mal schauen wo es die gibt. die Sohle ist ausreichend steif? Ich hatte mal günstige mtb klick schuhe von denen und da hatte ich das gefühl, dass das cleat in meinem fuß steckt

edit:
was für ne sqlab sohle hast und was bewirkt die?
 
Danke, aber soll ins Rad vom Sohn und der will Kashima :ka:
Wie alt?

Ich habe einfach das Rad in kashima bestellt 🤣
8D448195-985B-4664-B0AC-19DD7A87DE77.jpeg
 
Suche einen hochwertigen Drehmomentenschlüssel im Bereich von idealerweise 2-10Nm.
Preis Wera 2,5-25Nm 111€
Proxxon 3-15Nm ca. 58€ (Hab bereits 2 Proxxon Drehmomentschlüssel mit entsprechenden höheren Momenten. Bin grundsätzlich zufrieden, würde aber gerne eine andere Marke probieren)
KS-Tools 1-5Nm 82€, wäre auch ausreichend
Hazet 2,5-25Nm 154€

Gerne Info über Bestpreis oder Erfahrung mit den oben genannten Schlüssel!
 
Zurück
Oben Unten