Suche: (Damen) Einsteiger Fully, CC/All Mountain

vikkelae

Würfelquäler
Registriert
5. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwaebisch Gmuend
Servus,

ich suche für meine Frau ein stabiles FullyMTB. Da ich ein Cube Stereo '08 mein Eigen nennen darf und sich meine Frau etwas in die Cube-Bikes verkuckt hat, wäre Cube die bevorzugte Marke, aber kein Muss. Mir würde ein älteres Cube AMS mit ~100mm Federweg vorn und hinten vorschweben. Für Gegenvorschläge bin ich aber jederzeit zu haben.

Daten: Meine Frau ist 177 cm groß, somit wäre ein 18" +-1 Rahmen wohl passend. Scheibenbremsen sollte das Bike haben und blos keine(n) Stahlfederdämpfer oder -gabel.

Falls sich meine Frau gegen das Mountainbiken als längerfristigen Sport entscheidet, ihr wisst ja wie Frauen sind, würde ich die Kosten gerne niedrig halten und als ungefähre obere Grenze 750€ veranschlagen.

Vielen Dank im Vorraus für Hinweise und Angebote!

Grüße,
Qwc
 
Focus Fire Edge in 18", Fotos ==> Click , Federweg v/h 100 mm (RS Recon, DNM), FSA Lenker/Vorbau, Deore Schifter, Umwerfer u. Bremsen, XT Schaltwerk, Alex Felgen, Damensattel, Truvativ Stylo Kurbel (auf den Bilder ist noch die Deore Kurbel).

Kurbel ist Neuwertig, ein paar neue Bremsbeläge sind inkl., Antrieb Neuwertig, Service erst gemacht worden.

Meiner Frau ist es zu groß, daher nur wenig gefahren und gepflegter Zustand.

Preisvorstellung: VB 600 Euro.

Anpassung mit anderen Lenker und Vorbauten möglich (hab noch eine Auswahl da liegen).
Interesse? ==> PM oder Mail
 
threadclosed.gif
 
Zurück
Oben Unten