suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



den grünen Abstandshalter raus und schon sind es 2g weniger
 
FSA Torx Kettenblattschrauben kleines Blatt 5 Stk.

FSA Torx Kettenblattschrauben großes Blatt 5 Stk. + Hülsen

Avitar Werx 58mm LK 20Z

TA 94mm Compact LK 32Z

TA 94mm Compact LK 42Z


zusammen auf einer RF Turbine (426gr)


Nachtrag RF Turbine:
 
das ist mein LRS (gut ich hab schwarz silberne 240s und schwarze Alu Nippel, aber sonst ) Viel Spass damit
 
Sehr schöner LRS, allerdings kann ich das Gewicht nur schwer glauben (imo fehlen da 30-40g).
Haste an irgendwelchen Teilen noch etwas rumgepimt ?

passt schon, ist doch 28loch

und wenn mans runterrechnet, wiegt die vordere felge 312 und die hintere 317gr.
da muss man schon glück haben.

nur sollte man so auch nicht allzuviel wiegen.

und wieder mal ein XMD LRS der noch aufkleber drauf hat. ich frag mich, wie man das orderntich zentrieren will...
 
Neuer Laufradsatz für die Freundin: Chris King, Aerolites und X517er. 32 fach. Dank geht an CE aka L.R.!






PS: Die Naben sind sicher 10 Jahre alt und technisch immernoch absolut top.
 
Naja, in echt sieht man doch schon dass sie in der Zeit auch ordentlich gefahren wurden. Aber besser als manche anderen Sachen nach nur 2-3 Jahren sehen sie definitiv aus.
 
Die guten alten in 175 mm, aber irgendwie etwas schwer?



und anders als propagiert ist das auch kein T.A. Specialites-Spider



Und warm sieht man bei mir auf der Festplatte die Werte und im Fotoalbum nicht mehr?
390 g und 64 g.
 
die hinterradnabe is in der farbe etwas verblichen, aber manche naben laufen nichtmal im neuzustand so gut.
 
Hallo, toller Radsatz, doch der hat nur 24 Speichen oder lieg ich da falsch.?

Ist der stabil, genug..?
 
ja der hat wie auch der Tufo und 4ZA 24 Speichen - da ist aber die carbonfelge extrem steif - deshalb reicht das
 
Oh mann, genau 2 Teile, die ich momentan auch gut gebrauchen kann (die Kassette und der 2.0 RK )

Biste den 2.0 bereits gefahren und kannst was zum Grip sagen? Mein RK in 2.2 rutscht auf weichem Boden aufgrund seiner Breite rel. schnell weg.
Würde gern mal wissen, ob das beim 2.0 besser ist (?) (Zudem siehts mit dem 2.2 hinten nicht so schön aus, weil er breiter ist als mein MK vorne)
 

soll der 2.0 dann weniger rutschen als der 2.2?
 
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.

Sicher wird das hauptsächlich am "engen" Profil liegen, aber die enorme Breite verstärkt den Effekt imho sehr stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen