Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Schönen Gruß aus dem Harz. Heute eine trailtour mit 50km und 1600hm gemacht und morgen geht's zum Brocken hoch.


Ich will nächstes Jahr ins Harzgebirge. Hast du GPS Daten zu der Tour ? Wäre nett, wenn du mir die geben könntest. Würde gerne für ca. 4 Tage nächstes Jahr ins Harzgebirge :)

Danke
 
sehr gerne albert ;)
ich melde mich erst mal ab, hab mir vor ein paar wochen ne infizierte zecke eingefangen und bin noch platt von impfungen die tage und den medikamenten. darf zwar sport machen aber nicht in der sonne. zumindest das passt in die jahreszeit. viel spaß euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Heute mal eine Runde alleine gefahren, wollte eigentlich zu euch stoßen.
Ist ja perfektes Wetter, habe auch noch eine schöne Strecke bergab gefunden, die ich noch nicht kannte und nette Biker getroffen.
Aber wieso zur Hölle legen irgendwelche Spac... immer irgendwelche Baumstümpfe in den Weg?

Im Muttental letztens auch. Abfahrt genommen, war gut deshalb nochmal hoch und wieder runter. Diesmal lagen jedoch so einige Stümpfe im Weg auf der selben Strecke.

Echt ärgerlich. Allen anderen weiterhin gute fahrt! :)
 
Geile Tour heute :daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • Brocken.jpg
    Brocken.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 48
********, ih will mit :-( .... Wars geil ? Ih war ja leider nicht da aber vedammt bei sowas immer an mih denken... Wie war die abfahrt ? Hehe
 
Von 8 bis 11 könnte ich ne runde drehen miss bis 20 arbeiten ... Diese woche

Gut, dass ich an meinem Bike keine Frontscheibe habe...um diese Zeit müsste ich sonst kratzen...:lol:

Nee, kein Thema, hab heute auch um 8 auf dem Bike gesessen...5 Grad...und wenig geschwitzt...:D

Ich checke mal, wie die Planung zu Hause ist und melde mich dann.
 
Zurück
Oben Unten